Bei meinem A3 1,6 5trg, Bj 9/00 geht der Lack an den schwarzen „Dreiecken“ an den hinteren Fenstern ab. Hat das Problem noch einer?
Ich glaub mein A3 ist überhaupt schlecht verarbeitet, Am Rahmen bei der Fahrertür habe ich eine Roststelle! Diese wird aber jetzt nachlackiert. So etwas sollte aber bei einem Audi nicht vorkommen!
Bin eigentlich überhaupt nicht so zufrieden mit meinem Audi. Der Kühlmittelsensor war schon defekt, der Antennensockel war defekt und die Türleiste an der Fahrertür war eine Schraube abgerostet.
Quote: |
|
Also Rost und Lackschäden hat meiner noch nicht. (Bj.99) Aber der Kühlmittelsensor war schon defekt (Kulanz) und auch bei mir sind beide
äusseren Schrauben der Türleiste am rosten.Ich habe diese mal mit Silberbronze eingepinselt.Wenn das nicht hilft kommen welche aus Niro rein.Insgesamt finde ich die Verarbeitung bei Audi aber schon in Ordnung.
MfG ratorst
Der A3 ist zwar „schön“ verarbeitet, aber unter den ganzen Plastik, Plüsch-, und Lederverkleidungen sieht´s für mein Empfinden nicht mehr so toll aus.
Folgende Fehler in nur drei Jahren sind für mich einfach zu viel.
Lichtschalter defekt (Standlicht geht von selbst an)
Schalter für Rückfahrscheinwerfer defekt
Bremsen hinten schleifen und quietschen laut während der Fahrt
Softlack an Türgriffschale blättert ab
Sitz knarzt
Sitz rastet nicht mehr ein
Tür macht Windgeräusche
Kappe von Schaltknauf lose
Lambdasonde defekt
Leerlauf- und Anfahrprobleme durch verschmutzte Drosselklappe
Beide Stoßdämpfer hinten ausgelaufen
Ölverlust durch defekte Kurbelwellendichtung
Wasserverlust durch defekte Zylinderkopfdichtung