Ich muss euch ezählen was meinem Kumpel passiert ist.Wie der Zufall das so will Audi-Fahrer, tut aber nix zur Sache.Also, frühen Vormittag befuhr er eine Ortsdurchfahrt vor ihm ein Mercedes c-coupe Neuwagen.Dieser wollte nun rechts abbiegen und benutzte dafür die dafür vorgesehene Abbiegespur.Wie Mercedes-Fahrer nun mal so sind hatte er es sich kurzfristig anders überlegt und zog wieder rechts rüber.Leider (bzw zum Glück) <- erklärung gleich…war mein Kumpel schon auf gleicher Höhe, so das sein Audi erstmal schön rampuniert worden ist.das gute daran ist das er den Audi mit Seitenschaden erst vor kurzem gekauft hatte und er nun diesen auf kosten des Mercedes-heinis reparieren lassen kann.lol…trifft ja nicht den verkehrten…Später am Tag wurde er von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens angehalten…In der Stadt in der nähe einer Berufsschule…40 dm sollte er berappen…und nun der Hammer…da fragt der polizist doch glatt ob er einen Schülerausweis bei sich hätte, denn dann müsste er nur 20 dm bezahlen???HÄÄÄÄÄÄEE??? Bei sowas gibs auch ermässigung??? es wäre ja schliesslich in der nähe der Berufsschule …
Habt ihr sowas schonmal gehört???.wie der zufall so wollte gab mein kumpel nun Schein , Führerschein und TARA!! seinen Schülerausweis ab!! zum totlachen und musste dann nur 20 dm berappen…zu guter Letzt is der grün weisse dann auch noch mit seinen Papieren abgehauen, so dass er dem Lappen auch noch bis zur Wache hinterher fahren musste, da der polizist vergessen hatte ihm dem kram wiederzugeben…
tztztz…schülerausweiss…tz.ob man damit auch seine punkte in Flensburg halbieren kann???
sMUDON
Lachmichtot!!! Krass…
Aber ich weiß auch was zwar nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht. Also eines Tages kurz nach meinem Erwerb meines Audi A3s 125 PS führ ich gemütlich mit 80 (<---- durfte auch man nur fahren) auf der Linken Spur. Hinter mir ein dämlicher Opel fahrer mit beschissenen tiefergelegten möchtegern GSI und eingeschalteten Nebelscheinwerfer unten blendete mich auf damit ich auf die rechte Seite überwechseln sollte. Ich natürlich ganz cool…blieb auf der linken Seite.
Auf einmal zog er nach rechts und wollte mich RECHTS!!! überholen ich 2 Gänge runtergeschalten und vollgas gegeben. 3 bei 6 Umdrehungen und er kam nicht rechts vorbei und schwenkte dann hinter mir wieder ein. Ich dann braf wieder mit meine 80 weitergefahren und der doofe Opelfahrer klebte mir in der Stoßstange drin, gut dass ich nicht gebremst habe, schade um jeden Audi. Einige hundert Meter weite war eine Ampel auf 3 und der Opel Fahrer stieg aus, ich sah im schon im Rückspiegel aussteigen und verschoss alle meine Türen (ein dank an den Erfinder der Zentralverriegelung) und der Typ brüllte vor meiner Scheibe rum und wollte meine Tür aufreißen. Ich grinste ihn nur doof an und gab bei grün Gas und der Opel Fahrer blieb an der Kreuzung liegen, weil sein Kühler im Arsch war!!! Echt irre oder???
Hi Tom,
tolle Geschichte. Nur dich da als Oberlehrer Lempe aufzuspielen, muss sowas denn sein, wenn die rechte Spur frei ist gilt ein Rechtsfahrgebot in Deutschland. Und sei mal nur froh, dass du nicht an einen psychisch kranken geraten bist, der dir mal eben die Scheibe eingeschlagen oder den kompletten Wagen zerkratzt hat.
MfG Matthias,
der auch nur höchstens 10 % schneller als erlaubt fährt, aber wenn dann auf der rechten Spur, sollen die anderen sich doch teure Passfotos in schwarz-weiss machen g
mhhhhh…weiter unten haste ihn vom Vater geschenkt bekommen.nun haste ihn erworben…dann sone geschichte dies eigentlich nur in den beiden schlechten Mantafilmen gibt.ich weiss ja nich…???
Aber nicht gerade wenn ich auch gerade bei einem Überholvorgang wäre gewesen, weild as auto das ich über holenwollte mit 80 war nur 50 Meter weiter und der Opel fahrer woltte durch diese Lücke verstehst, ich bin eigendlich ein braver Autofaher aber bei solche Idioten…naja und Außerdem, meine Freundin nebenmir hat das Kennzeichen und das Handy schon parat gehabt…g
Aber Hallo,
wieviel muß Man(n) beisteuren um sich mit nem OPEL einzulassen?
Ich persönlich würde solchen "Möchtegernrasern" gern die linke Spur frei machen.Eigentlich warst ja Du der Böse,ich hätte wohl genauso reagiert wenn einer vor mir die Spur blockiert obwohl die Linke frei ist.Oder wie wäre deine Reaktion gewesen wen der Opel vor dir gewesen wäre und dich blockiert hätte?Ne Lach&Sachgeschichte wäre für mich,linke Bahn frei machen,brav mit 80Kmh rechts weiter fahrn und zusehn wie es den Opel hoffentlich gleich weiter vorne im Radar erschwischt.Das wäre ein brüller zum austeigen und sich über den Opel-Fahrer totlachen.
Oder halt auchn Auto mit ordentlich Wumms unter der Haube wo man Gas gibt und der GSI nur noch die Abgase richt.
Nichts für ungut,ist meine Meinung und zu der steh ich auch
Gruß Andy[center]Mein A3[/center]
ich glaub du verwechstelst da jemanden, ich hab meinen Audi komplett selber bezahlt, denn ich hasse diese Leute, die einen fettes auto fahren und dann nicht dafür selber geblecht haben.
Tom
Naja wie manns nimmt ganz unschuldig war ich na nicht, geb ich ja zu aber ich hasse das abgründlich wenn jemand bis auf 1 Meter bei mir im Kofferraum hockt, denn wenn ich bremsen muss, kracht er mir voll hinten rein und ich weiß wie das ist, hatte früher schon einen Unfall, allerdings bin nicht ich gefahren sondern mein Paps mit son scheiß. Verstehst?
MfG Tom
Hy Tom
So was hatte ich auch schon mal (oder sowas in der art), nur bin ich ausgestiegen.
Haben uns dann auch vor Gericht wiedergesehen Anzeige kam von Ihm. Er hatte verloren und Kosten von 3500 DM .
Mfg Jan
Sowas nennt man Nötigung… im Straßenverkehr
…ich hätte dich aus dem Auto gezogen.Wenn ich eins hasse dann sind das Leute die vorsätzlich die linke Spur blockieren und sich auch noch einen Spass daraus machen. Schade, dass der Opelfahrer dich nicht angezeigt hat.
Und lustig finde ich an der Geschichte wirklich überhaupt nichts.
Hmm Tom warum biste denn nicht ausgestiegen??
Wenn er schon kommt kann man ja mal Tach sagen mir passieren so Sachen nie na toll. Aber wenn man schon einen Streit herausfordert solte man dazu stehen und nicht die ZV benutzen!!!
Das mag sein, aber wenn Du die linke Spur blockierst behinderst den Verkehr!
Also ich finde Deine Reaktioin nicht gut.
obwohl die rollen ( opel und audi ) eigentlich klar verteilt sind finde ich dein verhalten auch nicht so pralle. wie schon jemand geposted hat, hast du damit den tatbestand der nötigung erfüllt. Auch wenn nur 80 kmh erlaubt waren ! ich selbst fahre auch zumeist vorschriftsmäßig und ärgere mich über drängler, aber man sollte auch nicht unbedingt andere verkehrsteilnehmer ( … auch nicht opel- fahrer ) zu solchem verhalten ermutigen, indem man die spur dichtmacht. sei wirklich froh, dass du dabei nicht den falschen erwischt hast - ich weiß wovon ich rede -
cop
Ja ich weiß, ich hab einen kleine Fehler gemacht, aber auß Fehlern lernt man und nun weiß ichs ja, also schluss damit ok? Ende der Debatte!
Tom