hallo community, kann mir einer helfen? Und zwar such ich von der Marke "La Martina" ein Polohemd mit dem Audi schriftzug. Vielleicht weiss jemand wo es sowas gibt, gegoogelt hab ich schon, jedoch leider ohne erfolg.
gruss steffan
hallo community, kann mir einer helfen? Und zwar such ich von der Marke "La Martina" ein Polohemd mit dem Audi schriftzug. Vielleicht weiss jemand wo es sowas gibt, gegoogelt hab ich schon, jedoch leider ohne erfolg.
gruss steffan
keiner eine idee?
gruss steffan
la martina hat sich mittlerweile wie dolce und gabbana zu einer marke entwickelt die von vielen fälchern benutzt wird um billige plagiate zu erstellen.
die marke und ihre modelle werden sogar von den fälschern neu designt.
es entstehen modelle die es so von la martina gar nicht gibt und das image der marke stark leidet. so hat dann im endeffekt jeder ottonormalverbraucher ein la martina polo, gefälscht oder nicht, aber das image billiger mode bleibt bestehen…
danke für die antwort aber die hilft mir nicht wirklich weiter, will kein fake will ein original sonst hätte ich ja fake geschrieben.
gruss steffan
Ich denke mal, dass du aber kein original la martina bekommst mit Audiringen. Aus dem Grund wird das wohl nur als Fake gehen… Habe so was auch noch nie gesehen oder gehört…
Gruß Sascha
genau das wollte ich damit sagen.
die auflage von originalen la martina polos oder hemden ist so gering dass es nur mit porsche gibt.
Hallo,
also, es gab schon Polo Shirts, ich denke die waren von LaMartina, mit Audi Schriftzug und Ringen, sie wurden getragen bei der Audi Polo Challenge (einfach mal danach googeln) in Ascot letztes Jahr, ob es diese Shirts aber jemals frei im Handel gab, kann ich leider auch nicht sagen.
Prinz William hat das Turnier übrigens gewonnen, vielleicht verschenkt er ja seins. duckundwech
Gruß baquero
genau das polohemd meinte ich. gruss steffan