Hi,
bin noch am überlegen welches fahrwerk ich mir kaufen soll, entweder das KW Variante 1 oder das FK Silverline. Was meint ihr, KW?
Gruß
Hi,
bin noch am überlegen welches fahrwerk ich mir kaufen soll, entweder das KW Variante 1 oder das FK Silverline. Was meint ihr, KW?
Gruß
Also ich bin 2 Jahre KW gefahren und war hellauf begeistert …
Jetzt hab ich mir ein Silverline bestellt, aus dem einfachen Grund … DER PREIS
Wenn du nicht aufs Geld schauen musst … nimm auf jeden Falls das KW - weil die INOX-Line Teile einfach genial sind. Ich hab es in den 2 Jahren nicht einmal verstellt oder gereinigt … beim Ausbau hab ich die stellschraube losgedreht und konnte das Gewinde mit der hand drehen … das ist es genial …
Vom Fahrverhalten her war es genauso gut, Genau die richtige Härte also es springt nicht aber es schwingt auch nicht, und die strassenlage ist perfekt.
Wenn du noch ne woche wartest kann ich dir sagen ob es die 200-300 Euro mehr im gegensatz zum FK wert sind, da ich mein neues anfang der woche bekomme. Da kann ich mal vergleichen, denn bis jetzt hab ich über das FK auch immer nur berichte und erfahrungen gehört …
Gruß Thomas
Hmm, dann werde ich das Silverline nehmen. Was ist mit nem Stabi? Brauche ich den wohl? Besser isset oder?
Nimms nicht ist sau hart! Da rappelt die ganze Karre und man hat das Gefühl die Dämpfer kommen gleich oben aus der Haube raus!
Auch das KW ist recht straff Nur wegen dem Preis das ist ein Fehler hatte ich auch erst vor und zum Glück haben mich viele überzeugt genau das nicht zu tun!Also lieber etwas länger sparen und lange Freude am FW haben!
Mein Tipp Bilstein B16 oder B14 oder H&R das Sachs Performance und das H&R Cup Kit sind günstiger sollen aber auch sehr gut sein nur halt kein Gewinde!
Hart ist gut ,))
:lolhammer: Das ist die richtige Einstellung …
Gruß an die Schleicher … :fahrer:
Ach so … und den Stabi brauchst du 100 pro …
Oder halt Koppelstangen … ich hab gehört das würde auch gehen … bin ich mir aber nicht sicher
Gruß Thomas
Dann bist du beim FK genau richtig viel Spaß beim Hüpfen
:daumen:
Ja, ich meine für 450€ nen neues FK Silverline, da sage ich nicht nein
ich hab auch des kw drin. fahrverhalten ist soooooowas von geil. wie gokart fast genauso hart, nur zu wenig gewinde, koennt schon noch einen oder 2 cm vertragen.
stabi hab ich noch den orginalen drin. irgendwo muss man ja sparen. aber es schleift nix. zumindest hoer ich nix