suche noch passendes fahrwerk zu den 225er 18 zoll die ich mir holen will.
dchte erst an kw 40 mm fahrwerk. hab jetz so im forum gelese das des aber glaub 55/35 is oder ?
reifenhändler hat mir das KAW plus Kit empfohlen soll glaub 50/40 sein und seinr aussage hin besser.
seiner aussage hin is hinneund vorne gleich hoch nix .
preislich is kaum unnerschied das KW wäre ca 40 eur teurer.
habe mur angst das es zu tief ist und ich im parkhaus zb hänge bleib oder so oder extrem aufpassen muss.Ausserdem will ich auch bissle komfort net so extrem hart.
welches könnt ihr mir empfehlen will net das falsche kaufen.
wieso fahren eigentlich so viel hier 17er und net 18 ?
weil mit 18ern im gegensatz zu den 17ern der leistungsverlust deutlcih spürbar ist und es bei extremen tieferlegungen je nach felge teilweise einfach besser aussieht.
oder wegn dem preis. uswuswusw.
ansonsten als fahrwerk kann ich dir ncoh das h&r cupkit ans herz legen. ist zwar 60/45 aber alltagstauglich und ein sehr guter kompromiss zwischen optik, komfort, sportlichkeit, etc…
also welches is nun empfehlenswerter ?
noch komfortabel aber mit 225er auf 18er brock b13msolls scho gut aussehen aber au net zu tief das die räder voll im dadkasten hänegn.
finde das sieht dann au nememr gut aus.
na denn immer ran ans h&r
ab 50mm brauchste andren stabi.
[quote]
also welches is nun empfehlenswerter ?
noch komfortabel aber mit 225er auf 18er brock b13msolls scho gut aussehen aber au net zu tief das die räder voll im dadkasten hänegn.
finde das sieht dann au nememr gut aus.
und was kost mich son stabi ?? weil sin ja auch nochm k osten.
sons nehm ich lieber das KW 40 mm fahrwrk.
das is ja in wirklichkeit 55/35 mm oder wie war des ?
hab aber au gesehn gibt von h&3 auch ein 50/30 cupkit ?
hm irgendwie finde ich liegen die reifen zu strk im radkasten .
oder sieht das auf dem foto nur so aus.
so gefallen tut mir lightboys wagen mit dem 60/40 cupkit von h&r und 18er.
nur wenn da noch stabi brauch hab ja wiedrmehr kosten am ars**.
gibts von KW oder KAW keine vergleichbaren größen ?
die 40mm von kw sind doch eigentlich 55/35 oder hab ich mich da hier verlesen im forum. stand doch irgendwo das die keien 40 sin sonder wie gesagt 55/35 oder so.
Die dürften doch so wi das h&r aussehen is kja kaum ein unterschied. auf die je 5m kommts au net druff an oder ??
naja auf deinem bild sieht das halt so tief aus da das ganze im „schatten“ verschwindet.
daher siehts aus als würde der reifen schon im radkasten hängen.
man hat aber ncoh luft zwischen kotflügel und reifen.
ein stabi verursacht natürlich mehrkosten. keine frage. muss man evtl mal bei seinem händler versuchen zu handeln.
der h&r kost so 180-220 glaub ich
[quote]
sieht doch gut aus am radkasten. denke bei 18 zoll und entsprechenden reifen wirds vom abstand her genauso aussehen oder?
naja es gibt ein zwei die behaupten sie räuchten bei 50 keinen.
aber da würd ich mcih nciht duaf verlassen.
meine erfahrung und die viler andere sagt da doch ab 50mm neuer stabi.
also müsstest du bei 40 oder max 45mm vorn bleiben wenn du da geld net ausgeben magst.
[quote]
hm ird gut teuer dann.
is so einer au bei 50/40 bzw 55/35 bei kw scho notwendig ?
hm. dann fallen die beiden aber au weg da das kw 40mm ja 55/35 is und das kaw ja 50/40.
also kann ich wenn ja eh neuen stabi gleich das h&r cupkit oder ?
ist doch das beste von den 3 ?