Hallo Leute!
Was haltet Ihr von dem Preis für ein H&R Gewindefahrwerk-Komplettpreis incl. Einbau und Achsvermessung 1250,- EUR incl. MwSt!
Das Gewindefahrwerk kostet bei H&R 924,73 Euro!
Quote: |
|
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Reifenhändler nach dem Preis für das H&R Gewinde gefragt. Sein Angebot 1025€ incl. MwSt, Einbau und Achsvermessung.
Gruß
Raoul
Das sind ja immer hin 225 Euro weniger,na da kann ich ja bei meinem Anbieter noch mal was Druck machen!
so, hab mich jetzt für das H&R entschieden. habe es für 750,-- bekommen. einbau gratis und kommt nur noch die vermessung dazu.
juli
Und verräts du uns auch wo man das so günstig bekommt?
PS: Der Fahrbericht muss natürlich auch noch kommen!
MFG
Stimmt das ist verflucht billig!
Ich habe ja schon „nur“ 900€ mit Stabi bezahlt und ich habe Händlerrabatt bekommen!
So viel ist das nämlich nicht bei H&R an Spanne!
Hallo Juli,
es wäre nett wenn Du mal sagen würdest wo Du so günstig an das H&R Fahrwerk gekommen bist,bin nämlich drauf und dran mir eins zu kaufen!!!
Mein Bruder hats über seinen Kumpel für 772 Euros bekommen. War aber Einkaufspreis.
Is aber nicht zufrieden. Hats jetzt eine Woche drin und er ist an der Hinterachse echt viel zu schwammig und weich. Er bekommt jetzt ander Federn die härter abgestimmt sind . Die sind dann 30 Nm (oder so) härter.
Ich fahr KW. Hat mich 730 (Variante 1)gekostet. Liegt mir persönlich besser.
Mein Bruder sagt auch, daß er mit meinem Auto lieber fährt, weil im das Fahrgefühl besser liegt.