KW Gewindefahrwerk

Grüß Euch!

Werde mir höchstwarscheinlich im April ein KW Gewindefahrwerk inox line Variante 2 besorgen.

Hat von euch schon jemand ein Gewindefahrwerk Variante 2 verbaut? Wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden?

Würde mich auf ein paar Antworten riesig freuen :smiley: !

Gruß quattro

Hi Du,

ich habe ein KW-Gewindefahrwerk Variante1 verbaut. Das halt nur in der Höhe verstellbar und nicht in der Härte.

Die Einstellungen sind bei KW gemacht worden ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

Gruß A3Driver :slight_smile:

Es V2 kannste aber nur in der Zugstufe verstellen! V3 is Zug- und Druckstufe!

← siehe oben

Servus, ich kenne im Moment kein besseres wie KW…fahre selbst KW2…für den sprotlichen Fahrer ausreichend, KW3 da sollte man dann doch von fahrwerktechnischer Sicht im bildesein, sonst verkorkst man leicht die Einstellung und das Auto wird zum Gummiball…

Quote:

On 2002-02-23 13:43, AudiS3 wrote:

Servus, ich kenne im Moment kein besseres wie KW…fahre selbst KW2…für den sprotlichen Fahrer ausreichend, KW3 da sollte man dann doch von fahrwerktechnischer Sicht im bildesein, sonst verkorkst man leicht die Einstellung und das Auto wird zum Gummiball…

Hast du sehr oft herumprobieren müssen, um eine optimale Einstellung zu bekommen? Welche Reifen bzw Felgengröße fährst du? Gehen 225er mit 8,5x18 ET30 schon am Fahrwerk an?

quattro

Also ich habe auch das KW Var. 2 drin und bin es letztes jahr mit der kombi

VA: 8,5x17 215

HA: 10x17 245

gefahren. wir haben halt ein bisschen rumprobiert bis wir die optimale Tiefe und Härte hatten. Kann das Fahrwerk aber nur empfehlen. Echt richtig gut.

Tag!

Fahre seit fast zwei Jahren das KW V2 in meinem A3 und bin mehr als zufireden damit. In Kombination mit dem H&R-Stabi gibts auch keine Probleme mit den A-Wellen mehr.

Im Sommer hab ich vorne 215/45/17 und hinten 235/40/17 jeweils auf 8x17 ET 35 drauf.

Kann ich nur weiterempfehlen!