KW-Gewindefahrwerk

Hi Leutz,

erstens hat jemand mit den KW-Gewindefahrwerken gute Erfahungen gesammelt ?

2. Wer kann mir den Unterschied zwischen den Varianten 1,2,3 erklären? Das mit dem Inox hab ich ja noch gerafft aber ich kann keinen Unterschied zwischen den Varianten erkennen.

Thx

Marc

Hallo!

Variante 1:

Nur in der Höhe einstellbar.

Variante 2:
    In der Höhe und in der Zugstufe verstellbar. Mit der Zugstufe kann man das „ausfedern“ des Dämpfers beeinflussen.

Variante 3:
    In der Höhe, Druck und Zugstufe einstellbar. Mit der Druckstufe kann man einstellen, wie hart der Dämpfer „einfedert“. Also den Widerstand im Rohr…

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 19/04/2003 von einem Moderator bearbeitet

Sorry habs jetzt auch gefunden !! Lesen muß ich noch etwas üben :wink:

Dennoch Hat jemand Erfahrungen mit KW ? Ist das ne gute Marke ???

@Raoul THX a lot !!!

noch ne kleine frage. bei der variante 2 ist aber nur die VA härteverstellbar, oder?

Quote:

On 2003-04-16 14:52, HardcoreAudi wrote:

noch ne kleine frage. bei der variante 2 ist aber nur die VA härteverstellbar, oder?

VA und HA sind höhen- und härteverstellbar bei der Var. II.

Also ich habe KW drin, zwar nicht das Gewindefahrwerk, sondern das normale, aber ich bin mit der Marke voll zufrieden.

habe die variante 1 drin… und der ist schon sauhart…

ein geniales Fahrwerk. Sehr zufrieden! Würde ich jedem empfehlen! (hab ich schon :slight_smile:

ehrlich… damit machst du keinen Fehlkauf! FUN PUR…

Quote:

On 2003-04-16 23:16, black_hawk wrote:

habe die variante 1 drin… und der ist schon sauhart…

ein geniales Fahrwerk. Sehr zufrieden! Würde ich jedem empfehlen! (hab ich schon :slight_smile:

ehrlich… damit machst du keinen Fehlkauf! FUN PUR…

Kann ich nur bestätigen! Hab auch die Variante 1 drin. Und von der härte her. Naja, ich find es noch recht erträglich. Aber das empfindet wohl jeder anders!