alles im Lot
Tiefer geht es offiziell nicht, da Restgewinde 20mm
hinten werde ich den wohl nochmal etwas höher schrauben… ist etwas wenig Platz im Radkasten!!!
es wartet auf den Einbau
alles im Lot
Tiefer geht es offiziell nicht, da Restgewinde 20mm
hinten werde ich den wohl nochmal etwas höher schrauben… ist etwas wenig Platz im Radkasten!!!
es wartet auf den Einbau
will auch
geile Sau ^^
Farbe gefällt mir nicht:laugh:
oh war der weihnachtsmann schon da? habe ich auch
Ich finde es sieht hinten richtig super aus mit der Höhe.
Ich würde an deiner Stelle vorne ein Stück runtergehen damit es genau wie hinten aussieht. Aber ansonsten echt top:dafuer:
Wenn er vorn noch tiefer geht, braucht er andere koppelstangen, weil er sonst mit dem stabi an der getriebewelle aufsetzt. wenn er andere koppelstangen hat, kann er problemlos tieferdrehen. habe auch. bei sind 1,8 cm platz zwischen radkante und kotflügelkante.
Habe den KW Stabi drin… Da schleift nichts!
Ein geänderter Stabi ist auch die professionellere Lösung als nur die Koppelstangen auszutauschen.
Rischtisch!!!
Die KW gehn ja echt gar nicht tief. Heftig.
wieso gehts nicht tiefer? welchen abstand Radnabe kotflügel unnterkante ist das? hab offiziel 320mm und das sieht tiefer aus als bei dir
das war die erste Probe! Mittlerweile ist sie er schon tiefer! Liegt jetzt bei 340mm VA. Stelle ein neueres Detailfoto demnächst Online!
Aber vielleicht ist der 1,6er eben zu leicht???
Wenn ich das wüsste! Ich vermute, dass es eventuell was mit dem Eigengewicht zu tun hat??? Mein 1,6er wird wohl auch etwas leichter sein, als Dein 1,8T?!
VA hat nun 340mm HA 320