KW-Gewinde zu hart ! andere Dämpfer geht das?

Hi ich fahre ein KW-Gewinde var.2 mit Koni gelb dämpfer härte ist verstellbar. meine frage an euch gibt es dämpfer patronen für die Gewinde einheit vorn z.b von h+r oder einfach Komfortabler?? wäre um jede hilfe dankbar

Hallo!

Soviel ich weiß, ist das beim KW2 nicht möglich. Aber da kann dir User @G-Star mehr dazu sagen.

Gruß

Raoul

hi also die patronen kann man rausnehmen ,dann müsste man sie auch wechseln können . hinten ist ja kein problem

Wenn das wirklich möglich ist, dann muss KW auch erstmal andere Patronen haben, wo die Dämpferabstimmung weicher ausfällt.

Ruf doch mal bei KW an oder warte bis Michael (User G-Star) sich meldet. Er arbeitet bei KW.

Raoul

gut danke

kann mir sonst keiner weiterhelfen??

Hast du mal mit KW telefoniert??

Raoul

nee weil ich denk das die nur konidämpfer verbauen oder??

Hi,

sag mal, ist die Tieferlegung 90/70 noch aktuell? Was erwartest Du, wenn Du derart tief gehst? Man kann wohl behaupten, dass kein Restfederweg übrig ist. Da werden auch keine anderen Dämpfer helfen.

Gruß
murdy

ja ist noch aktuell ! aber federn tut er noch

Dann wundern dich nicht das er Wagen hart ist…

Gruß

Raoul

Das was federt ist der Gummi deiner Reifen. Wenn man so tief ist darfst du ganrimmer all zu viel Federn sonst verlierst ja auf der Bahn alle Kleinteile unterm Auto