Was haltet Ihr von oben genanntem Fahrwerk? - Und wie teuer sollte das maximal sein???
Bitte - es ist dringend!!!
Hallo!
Ich habe nun des öfteren schon gelesen das gerade die Variante 1 sehr hart sein soll.
Das H&R Gewinde soll da mehr Komfort bieten.
Gruß
Raoul
Ich halte es für sehr sportlich vorsichtig ausgedrückt. bei ebay wirds grad fürn klicker und ein knopf versteigert, NEU. aber nicht in der, jetzt standertmäßigen INOX line. gruss
Was ist denn diese Inoxx-line???
Quote: |
|
Inoxx Line ist die Edelstahlvariante von KW. Früher gab es auch mal eine nicht Edelstahlvariante der Fahrwerke.
Gruß
Raoul
ich würde dir auf jeden Fall zu Edelstahl-Variante raten. Wenn du das Fahrwerk sonst einen Winter gefahren bist, ist es wirklich sehr schwer, es noch zu verstellen. Die Edelstahl-Variante rostet nicht im Gegensatz zur Normalen und hat ein gröberes Gewinde.
Hab bei mir das V2 verbaut und bin sehr zufrieden damit. Zum V1 im A3 kann ich nicht viel sagen, da ich selber noch keines Gefahren bin.
Würde aber mal sagen, dass du mit KW immer richtig liegst
Kleiner Tip an alle mit der normalen (also nicht Edelstahl) Version: das Gewinde immer schön fetten und danach dick und fest mit Klebeband einwickeln. So kann sich kein Rost oder Schmutz dran festsetzen und ihr könnt es später wieder leicht verstellen
Wie teuer sind denn die KW Fahrwerke so???
Quote: |
|
Hallo!
Schau mal z.B. hier: TIJ - KW Fahrwerke oder Fahrwerk Portal
Gruß
Raoul