KW Gewinde V1 Inox Knarzt

Hallo!

Ich habe ein KW Variante1 in meinem 1,8T drin!Wenn ich jetzt das Lenkrad hin und her drehe dann hab ich auf der FAhrerseite ein knarzen!Jetzt hab ich mal jemand lenken lassen und mit der Taschenlampe geschaut ob was strefft.Streffen tut nichts.Dann ahb ich gesehen das sich beim einschlagen die Feder dreht und auf dem TellerZwischen Vorspann und normaler Feder kratzt!Denke das ist das Geräusch!Was kann man da machen?Oder was kann da hin sein?

Gruß

Soll ich mal etwas Öl hinmachen?

Das Problem ist bei KW bekannt und es wurde bei der neuesten Ausführung das Zwischenstück sowie der Federteller aus einer Metall-Kunststoff-Legierung gemacht. Dadurch quitscht nichts mehr.

So wurde es mir am Telefon direkt von KW erklärt.
Mein Gewinde ist bereits damit ausgestattet (wird seit ein paar Tagen so ausgeliefert).

Ich hab meins vor 4 Wochen gekauft hat!Meinst die geben mir die Teller?Wenn ich anrufe?

Kannst du mal versuchen.
Sag denen einfach dass es sehr quitscht und dass du gehört hast dass es eine Neuerung gibt wo das behoben sein sollte.
Das sind sehr nette Leute, denke die werden dir schon irgendwie entgegenkommen !!

@Christoph

Danke!

Ich werde morgen mal bei denen anrufen und das Problem schildern!Werde dann berichten.

Gute N8

Ich hab Jetzt mit KW telefoniert wegen dem Geräusch!Ich kriege jetzt umsonst Verstellringe aus Kunststoff und Federteller aus Kunststoff geschickt!