KW-Gewinde & 19´´ & Spurverbreiterung

hi leute,

bei meinem Baby werden nächste woche die kotflügel vorne gebörtelt und hinten gezogen!!

jetzt meine frage ich hab 8.5 und 9.5 * 19´´ felgen und möchte jetzt an beiden achsen ne spurverbreiterung machen. wo bekomm ich ne spurverbreiterung her ( welcher hersteller evtl. teilenummer ) und um wieviel kann ich die spur verbreitern??

es sind schmidt vn-line felgen mit pirelli zero nero reifen

vorn:225/35
hinten 235/35

währe echt net wenn mir jemand meine fragen schnell beantworten könnte weil ich die dinger noch bestellen muss!!

gruss chris

Kommt auf die et der felgen an

das kannst du auch erst kucken wenn du mit deinen kotflügeln fertig bist…vorher bringt das alles nix…

denn danach richtet sich ja schließlich wie weit du später raus kannst!

also beide haben ne et von 48

was für spurplatten kann ich da reinbauen??

weiß da keiner was???

super hilfe diese community!!!
:daumen:

Hellsehen können wir auch nicht! Woher sollen wir wissen um wie viel Millimeter du ziehst und durch das Bördeln rauskommen?!

Deswegen montiere die Felgen nach den Karosseriearbeiten und mess den Abstand.

Gruß

Raoul

spurplatten gibbed bei scc…
und wie schon gesagt sollte man vielelicht wissen wieviel deine kotis gezogen werden.
das beste ist (wie bereits erwähnt) warten bis das erledigt ist, und dann messen was geht…und evtl noch beim tüv vorbeifahren und das mit denen durchsprechen

Spurverbreiterung kann ich dir H&R empfehlen…
Bisher immer Topware von denen - bekommt man recht günstig über ebay.

Gruß