KW für Autobahnfahrten zu hart

Hi Leute,

hab beschlossen aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse mein KW hoch zu schrauben.
Mir ist es mitlerweile egal ob die Optik darunter leidet, aber die Straßen sind so schlecht geworden, da sind ja teilweise löcher in den Straßen, dass man darin schon parken könnte.
Auch die Autobahn (die ich häufig fahren muss) ist so beschissen geworden, da spring ich manchmal bis fast unters Dach. Womit ist das gerechtfertigt, das die Kfz Steuern immer teurer wird und die Straßen immer beschissener.

Sorry aber wollte ich nur mal loswerden

Gruß
Chrisi

Jop gebe dir vollkommen recht, selbst bei meinem Serien Ambition FW scheppert das nur noch…echt zum :kotz:

Ist wohl überall so, bei uns in der gegend mss man teilweise mit 20 im zick-zack drch die gegend tuckern damit einem die Dämpfer nicht durch die Motorhaube schießen, es ist wiegesagt nur noch zum :kotz:

man müsste wirklich mal die Leute vom Strassenbauamt bzw. die Verantwortlichen an die Abschleppöse hängen und mit ihren Ar… durch die Löcher schleifen das sie sich mal ein Bild davon machen können wie sch… die Straßen wirklich sind und das da einiges gemacht werden muss

Da kam neulich mal ne Reportage.

Die haben 12000km Autobahn und 10000km Landstraße getestet.

Davon waren 20% der Autobahnstücke kaputt und 35% der Landstraßen.

tja und cih wurde letztens von silberblau angehalten ob ich besoffen wäre oder so weil ich slalom gefahrn bin um di eganzen löcher.
die sind inner stadt ja teilweise 20cm tief.
teer einfach weggesagt.
wenn man da mitm reifn reinfährt hat man fast angst man bleibt hängen und überschlägt sich :slight_smile:
da meinten die herren in ncoh grünen leder auch zu mir warum ich denn so shclangenlinien fahre wenn ich nciht besoffen sei usw.
nach 10min diskussionen und begründungen wie wenn cih sone streifenkistengurke hätte die mich nix angeht würde cih acuh da durchfahrn oder gegenarbumentationen dann solel man sich doch keinsportfahrwerk kaufen hab ichs aufgegeben.
ist doch egal.
da kann man sogar mit sofafahrwerk oder nem jeep teiwleise bei uns hier langfahren und man hat angst da schlägts glecih durch den dom.
auch auf unsrer 4 spurigen bundestrasse über die ich imemr muss.
rechtsfahrgebot?
nicht mit mir.
bei den strassenrillen, löchern, fahrrillen, usw…
neee…
das kann neimand verlangen.

Naya bei uns gehts eigentlich, hab mir etz vorgenommen das ich ihn im Winter noch a bissl tiefer mach =)) ist ja zurzeit eh abgemeldet und die Straßen bei uns sind auch net schlecht…

bei uns gehts eigentlich auch noch mit den strassen. ausserdem nachm winter ist eh jedesmal des selbe.
ich fahr am montag von hausaus mitm 2t wagen in die arbeit um zu gucken ob sie auf der strecke irgendwo aufgerissen hab wo ich mit meinem net durchkomme. und wenn da nix t ist und schoenes wetter dann fahr ich mim audi.