kw fahrwerk ist eíngetragen worden!!!!

hallo,heute habe ich das gewindefahrwerk eintragen lassen(dekra).leider haben die vorne und hinten 330mm eingetragen weils im gutachten so steht
:heul:
werde es aber trotzdem noch mal nen zentimeter vorne runterschrauben lassen.
begrenzer habe ich doch nicht entfernen lassen.der prüfer grinste als ich sagte,dass sich das fahrwerk bestimmt noch 1-2 cm setzen wird.denke mal er weiss was ich damit sagen wollte.da lachte er und sagte direkt hinterher"naja etwas toleranz hat man ja immer",also is im latte das ich in was schraube.er sagte auch das man mir bei 1-2cm nichts nachweisen kann.immerhin etwas.bezahlen musste ich 42,50.hoffe das ich mit dem fahrwerk nun spass haben werde,und keine rennerein wie vorher.bis jetzt schleift nichts und ein knarzen beim lenken konnte ich auch noch nicht feststelln.aber härter iset schon geworden,merke ich am bauch
:stock:

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 26.03.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 26.03.2004 bearbeitet

Is mir klar das dem Prüfer das egal is die kassieren nämlich wieder wenn die grünen dich dahinschicken!

wie tief bist du jetzt genau ?

wenn du die begrenzer noch drin hast kommst ja gar nicht auf maximale tiefe oder ?

frag mich nicht,laut gutachten solln die ja raus.werde es mal mit schrauebn versuchen,wenns zu hart wird weil der begrenzer sich meldet kommen die raus