Kw comfort fahrwerk unterschiedliche höhe.

Hallo ,

Verbaut ist im A3 das KW street comfort fahrwerk,es ist
Alles top nur eines ist mir aufgefallen das der A3 rechts hinten immer um cs.15mm bis 19 mm höher ist als die linke seite.
Fahrwerk ist korrekt eingebaut.
Wenn ich jetzt links hochschraube dann habe ich fast kein gewinde mehr.
An was kann sowas liegen oder könnt ihr bei euch mal messen.

Ich werde jetzt links 20mm schlechtwege gummi darunterpacken und die gewindeverschraubung wieder reinschrauben das das mit der rechten seite gleich ist.

Sind die Federn jeweils gleich ausgerichtet?
Es ist aber normal 5mm Versatz zu haben. Mehr sollte es nicht sein. Sonst müsste deine HA verbogen sein

Also, linke Feder habe ich jetzt rechts verbaut und die rechtr links verbaut und der bock ist hinten immernoch links tiefer.

Gerade eben ist ein kolege gekommen der hst den 2016 modell mit original fahrwerk und sogar da ist rechts 20mm höher als die linke seite.

Ich habe jetzt die 20mm schlechtwege höherlegungs gummiteller bestellt und werde die links darunterpacken und die gewinde einstellung so abstimmen das sie gleiche gewindegänge haben.

Wäre echt mal interesannt wenn hier mal paar leute bei sich nachmessen würden.

Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Sind die Federn gleich ausgerichtet? D.h. Federauslauf jeweils nach hinten gerichtet .
Sind die Nummern gleich auf den Federn? Wenn ja mess den Federdraht Durchmesser. Kann sein das KW was verwechselt hat und du ne stärkere Feder hat und eine weiche.
Hast du Starrachse oder Einzelradaufhängung?

Ruf sonst bei KW an. Die haben eine super Service. Deine angestrebte Lösung ist Pfusch. Das löst das Problem nicht wirklich…

Also Federn sind im Gummilager in der kerbe drin und daa Gummilager hat auch so eine art nase was in die Achseschenkel reingesteckt wir passt auch. Wenn mann die Feder beide in eine richtung verbauen würde dann würde die kerbe zur Feder nicht passen.Siehe bild.
Kw hab ich angerufen und 10mm ist normal sagen die.
Es kann aber nicht sein das ich eine seite fast aus den verschraubbereich rausschrauben muß.
Ich denke das es so ist wie es ist, sonnt würde der vom kolegen was noch nichts am fahrwek gemacht hat passen und der hat 20mm unterschied.
Ich will das die gewinden rechts und links identisch ist deswegen die 20mm dickeren gummilager,mir ist auch klar das das doof ist aber das rausschrauben bis die tellerschaube aus der verstelbarkeit ist noch blöder,dann lieber 20mm unterlegen und teller wieder reinschraube.
Ob ich die Höhe mit einen dickeren gummielager ausrichte oder max rausschraube ist gehopst wie gesprungen
Auf den bildern sieht man die nase das sie einmal nach vorne und einmal nach hinten verbaut wird.