Hallo
das warten ist vorbei :))
hab jetzt mein KW Sportfahrwerk 50mm drinne. Sieht geil aus und das auto fährt sich wie auf schienen!!! Genial!
allerdings weiß ich nicht ob das meine bandscheiben ewig mitmachen. finde das schon extrem hart. hab schon ein bissi luft aus den reifen gelassen.
hoffe ich kann mich dran gewöhnen sonst muss ich mir was einfallen lassen.
hab leider kein vergleich zu h&r oder so, sodass es auch sein kann das ich bei h&r genauso reagieren würde.
lässt die härte eigentlich irgendwann nach oder gewöhnt man sich so stark dran das man es gar nicht mehr spürt??
finde die bodenwellen schlimmer als irgendwelche huppel oder so.
gruß michael
hallo
was hast du geändert???
antriebswelle
stabi??
bin auch 50tierfer mit variante 2
leider keine änderungen, deshalb schleift meiner ab und zu…
mfg
cyber
hi cyber
hab stabi gleich mitmachen lassen. alles einwandfrei. schleift nix. (wäre auch schlimm)
ob ich den gebraucht hätte oder nicht weiß ich nicht aber ich wollte keine probleme im nachinein haben.
ist deiner auch so hart?
gruß michael
Also da ich auch das KW 50/50 Sportfahrwerk habe kann ich dir die härte bestätigen! Im Verlgeich zur Ambition Serie und Ambition mit nur KW 35/35 Federn ist es echt derbe hart.
Also stellen welche mir auf der Straße net als bockelig bekannt waren sind jetzt leichte huppelpisten;) Aber irgendwie machts spaß. Einer der mir gestern meine Domrath Domlager reingebaut hat meinte ich sei ja krank lol
Glaube durch die Sportdomlager isses noch a weng härter geworden.
Gruß Markus
Hallo,
ich kann euch sagen dass KW ist butterweich im Vergleich zu jedem anderen Sportfahrwerk. Mein Kumpel hat es im 4er Golf
MFG
Quote: |
|
Hallo!
Kann ich bestätigen. Zwar nicht viel härter, aber trotzdem spürbar. Wieviel haben bei dir die Domlager gebracht?
Gruß
Raoul
|
das kann ich jetzt gar nicht verstehen. alle meinen h&r wäre komfortabler. leider habe ich selbst keinen vergleich gemacht. Vielleicht jemand anderes??
aber ich glaube man gewöhnt sich dran :))
gruß michael
Wieviel haben bei dir die Domlager gebracht? |
Sers Raoul,
habe es noch nicht gemessen, werde es aber die Tage machen wenn ich wieder richtig nüchtern bin…
Aber nach der Ralley heute zum Grillplatz hat es sich bestimmt schon setzten können. Gebe dir dann bescheid.
Gruß Markus
Hallo,
es ist zu unterscheiden zwischen KW Sportfahrwerk und KW Gewinde! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Nur das Sportfahrwerk ist weich!!!
MFG
Butterweich, dass ich net lach. Weiß ja net wie weich bei manchen die Butter ist, aber bei mir isses hart.
Und auf unserer gestrigen Ralley hat man das definitiv gemerkt.
Ja ich weiß, dass nen Gewinde noch härter ist…
Noch härter???
dann kann ich ja gleich rohre anstatt federn reinschweißen! vielleicht bin ja ich zu weich aber ich habs eigentlich gern hart aber das kw ist grad an der grenze des akzeptablen!
gruß michael