KW 40/40 gute Wahl? Wo kaufen?

Hi!

Ich habe jetzt nach langen Recherchen (eigentlich habe ich nur hier im Forum gelesen gg) mich für eine KW 40/40 Komplettfahrwerk entschlossen. 50/50 würde mich natürlich auch reizen, aber meine Garagenauffahrt macht mir Angst :wink:

Ist das eine gute Wahl? Stabi muss keiner gewechselt werden, oder? Ich fahr einen 1.6’er.

Wo kann ich das Fahrwerk günstig bestellen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,

fatharry

Also ein 40/40 gibt es von KW nicht mehr. Entweder 35/35, 50/35 oder 50/50. Beim 1.6er sollte jede Variante ohne Stabi wechsel gehen. Ich selber fahre nen 50/50 und bin voll und ganz zufrieden!

Gruß Markus

Na gut, dann nehm ich halt das 50/50. Das wird schon klappen. Ich brauch auf alle Fälle noch 6 cm zum boden. Eine andere Schürze von Rieger kommt auch noch hin. Hm, ob das geht?

Merkt, es das Straßenbauamt, wenn man den Randstein etwas modifiziert (sprich abflext gg)

hi

ich hab auch das 50-50FW von KW und bin noch nirgends hängen geblieben. allerdings mit original schürzen + reifen! so tief wird das meiner meinung gar nicht. mach dir keine sorgen. wir haben auch nen rießen huppel an der hofeinfahrt und selbst die komm ich noch rein :slight_smile:

han auch stabi mitgewechselt. ob das nötig war oder nicht weiß ich net aber ich habs halt gleich mitgemacht.

gruß michael