Kurzfristiges Treffen in Karlsruhe am 02.04.05 um 20 Uhr !!!!

Hey Leutz,

wie schon ein paar Leutz im diesem Topic
http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47724&tmp=414570
mitgelesen haben soll morgen ein kleines spontanes A3 Treffen in KA stattfinden. Ich finde, es ist egal ob wir ins Nachtcafe oder ins A5 gehen ich denke wir sollten uns erstmal beim Mc Donalds am A5 um 20 Uhr treffen um dann bissi zu plaudern und zu entscheiden wo wir hingehen. Cocktail trinken wäre auch ok :slight_smile: Kenne mich aber nicht allzu gut in KA aus deswegen wäre es super wenn jemand kommt der weiss wo man da so hingehen kann.
Also wer kommt morgen abend nach KA ? Ein paar sollten es schon sein.

Greetz Red

hi leutz

werde morgen abend glaube wenig zeit haben, aber ich denke wenn ihr schon beim mc doof seit sind es 500M zum A5

peace manu

also ich würd auch kommen, ich such kurz adresse vom MC raus wegen navi etz, denk mal das unser cheffe auch kommen würde, ich bring noch nen kumpel mit.
allerdings muss ich anfügen das die aussage nicht verbindlich ist, da mein tank vielleicht net so mag, bzw der tank schon, abers konto net :wink: aber ich werds versuchen möcht unbedingt mal paar kennen lernen und muss ja meinen roten auch hinstellen damit Red-A3 net so alleine ist :wink:
greetz Eddy

also habn paar gefunden, welcher ists nu ?

Kaiserstraße 150
D-76133 Karlsruhe

Waldstraße 30
D-76133 Karlsruhe

Durlacher Allee 109
D-76137 Karlsruhe

Bocksdornweg 2
D-76149 Karlsruhe

Hauptbahnhof
D-76137 Karlsruhe

Pulverhausstraße 42
D-76135 Karlsruhe

Am Mühlberger Bahnhof 1
D-76133 Karlsruhe

Am Mantel 1 a
D-76646 Bruchsal

Simon-Hegele-Straße 1c
D-76689 Karlsdorf-Neuthard

man habt ihr viele MC’s, soviel hat stuttgart netma
also welcher ists ?
denn sollt ich noch ne Handynummer haben, zb von Red-A3, der kennt sich ja anscheined aus :king:
kannst mir die per PM schicken, ich geb se auch an jeden weiter :wink: späßle

danke schonma

greetz
Eddy

sorry, wär gern dabeigewesen, habe aber morgen selber ne party hier :wink:

Kann heute auch nicht! Bin heute Abend nicht da! Wäre gern gekommen! Karlsruhe ist bloss 40Km von mir weg!
Vieleicht klappts das nächste mal!

Also ich sag mal wenn sich bis 17 Uhr ned noch ein paar Leutz finden sollten wir es lieber verschieben…

Greetz Red-A3

Also ich finde es ja komisch, dass sich in dem anderen Topic soviele gemeldet haben und hier jetzt keiner Zeit hat…
also ich denke das Treffen heute abend fällt aus !!!

Greetz

ich wär gekommen, wenn wir aber nur zwei drei Leute sind fahr ich net extra nach Karlsruhe. Keine Ahnung warum plötzlich keiner mehr Zeit (Lust) hat. Naja, vielleicht klappts ja ein andres mal.

jo, schon, vielleicht auch bissle kurzfristig, wie wärs wenn wir das selbe auf nächste woche Samstag ansetzen würden ? da würd ich wie heut aufjedenfall(wenns heut gewesen wäre) kommen.
was sagt ihr dazu, wie oben von Red-A3 geschreiben, treffpunkt MC Donalds am A5, ich wär dabei, wieder mit 2 Personen, denn könn mer immernoch beratschlagen ob A5 oder nachtcafe, Partner und kumpel etc. darf natürlich mit.
Uhrzeit ist 20.00
würd mich freuen wenn auch noch user metallica kommt, denn ham mer schon 3 Rote A3s :king: und ich ahbbis dahin wahrscheinlich meine Faceliftscheinwerfer drinn (kommen monag) :grins:

wie seht ihr das ? (Topic sollte man halt ändern)