Hallo,
kann mir einer auf die schnelle sagen, wie ich an den Servicestecker komme ?
Hallo!
Suchst du den Anschluß für den Servicestecker? Der ist, soweit ich mich erinner, im Sicherungskasten (Facelift).
Gruß
Raoul
Ich dachte der ist vorne an der Mittelkonsole? Find Ihn da aber nicht. Schau nachher mal im Sicherungskasten.
Danke
Ja, in der Mittelkonsole. Ganz hinten. Also unterm Aschenbecher gibts ja eine groessere Ablageflaeche. Dort ganz hinten, d.h. Richtung Fahrzeugfront, sitzt unter einer kleineren Plastikklappe der Eingang.
cu
Quote: |
|
Der Deckel bricht aber leicht ab, meine Werstatt hat es schon zweimal geschafft.
Also, beim „alten“ A3 ist der Anschluß in der Mittelkonsole hinten unter dem Aschenbecher. Beim Facelift im Sicherungskasten.
Gruß
Raoul
besteht die möglichkeit, dass man keinen von beiden hat??
(also nicht unterm ascher und auch nciht im sicherungskasten)
???
Nein.
Geh aber mal ums Auto und schau nach ob vorn und hinten 4 Ringe dran sind. Nicht, dass wir hier noch vollkommen aneinander vorbei reden.
- War nur ein kleiner Spass -
nee - da ist so’n kreis mit so nem blitz in der mitte!?!
:-)))
ich glaub, ich schau mir den sicherungskasten gleich mal etwas genauer an…
Quote: |
|
Bei meinem (EZ 12/2000 - also Facelift) ist die Steckdose nicht im Sicherungskasten, also nicht hinter dem abnehmbaren Deckel, sondern etwas darunter. Wenn du dich bückst und von unten gegen das Armaturenbrett (direkt an der Fahrertür) guckst, dann müsstest du die Steckdose sehen.
Ciao
Christof
Genau, da ist er beim Facelift! War mir nicht mehr sicher, aber wie ich nun das hier gelesen habe, hat es mich wie ein Blitz getroffen!!! g
Raoul