kurze 16V Antenne von Opel

Beim der Agila-Antenne ist er dran beim Speedster nicht finde es vom Aussehen besser ohne Draht deshalb hab ich die Antenne von Speedster.

hey von foliatec gibts doch auch so kurzantennen. wie sind denn die?

hat die einer von euch???

Hi !

um wieviel kürzer ist denn diese Speedster Antenne ??? Vom Photo her scheint sie mir nicht sehr viel kürzer zu sein.

Gruß

Jack

12,5cm ist die Speedster Antenne kürzer.

hi,

ich habe die antenne von mhw, drauf. gibt es aber mitlerweile bei atu billiger. hatte ich bereits an meinem vorherigen auto und finde sie immer noch die beste wahl.

klein, dezent, schwarz!!!

wenn iht die lange originale abschruabt und die kurze draufsetzt, erscheint auch der a3 viel breiter, tiefer und bulliger. [hält aber nicht lange vor :slight_smile: ]

gruss

Das ist meine Antenne...Alu von EUFAB.

Zu finden unter www.eufab.com und dann im Shop unter McKitaLine

Ich hab keine Probs beim Empfang.

Wenn das hier wieder nichzt klappt...dann müsst Ihr mal den Link versuchen...*grummel*

ich habe jetzt auch ein speedster antenne. bei der ist aber das gewinde zu klein.

gibt es da jetzt verschiedene antennen für den speedster? oder versiedene gewinde beim a3?

Also bei mir funktioniert es…

Mein A3 ist Baujahr 1/97.

meiner ist baujahr 8/97

die müssten doch das gleiche gewinde haben?

Hab mir hier letztens aufm VW/Audi Treffen auch sone kurze Antenne geholt… hatte dann kaum noch Empfang, jetzt hab ich mir von ACR nen Radioverstärker zum dazwischenklemmen besorgt und hab nun auch wieder normalen Empfang… Find die Optik mit der ganz kurzen Antenne doch am besten.nullnullnull

Hi,

wer von Euch hat denn jetzt ne kurze Opel-Antenne drin und könnte mir mal ne realistische Aussage zum Thema Radio als auch Handyempfang geben ?

Danke und Gruß

Matthias

Wie gesagt ich habe die Opel Antenne auf meinen Auto.

Und ich hab mir noch eine Alu-Antenne gekauft.

Wenn ich Autobahn fahre oder wo es wichtig ist das ich Radio hören möchte wie auch als Diebstahlschutz ist bei mir die Opel Antenne drauf. Vom Empfang habe ich die selbe Qualität wie mit der Orginal Antenne.

Der ganz kurze Alu-Stab kannste vergessen vom Empfang. Ist bei mir nur Show für Bilder oder Treffen. (Hab sie noch nicht lange 2 Wochen der so)