Kurz dabei, aber schon wieder bald weg :-) Audi S3 AMK

Hi,

ich heiße Ole bin 33 und komme aus Mainz. Leider hatte ich nur ein kurzes Gastspiel mit dem S3, Aus privaten Gründen ist der Wagen bald nur noch der Drittwagen und dafür ist er zu schade. Momentan habe ich ihn in Ebay eingestellt.

Umgebaut ist folgendes:

• Gewindefahrwerk
  • RS3-Felgen Nachbauten mit SSC-Spurplatten (8,5x19 ET10 an der HA und ET20 an der VA)
  • 70mm Edelstahlanlage ab Kat
  • Autogasumbau von BRC
  • Chiptuning von Simoneit
  • LED-Rückleuchten
  • Navi vom neuen A3 (8P)
  • Doorboards

und so paar Kleinigkeiten. Ich denke Bilder sind eh am aussagekräftigsten :slight_smile:

Viele Grüße aus Mainz

Nett!

sind die felgen LK 5x100 oder 112 ?

was ist das für ein felgenhersteller?

ja genau, DAS hab ich mir auch sofort gedacht :wink:

leckeres teilchen!

genau das möchte ich auch wissen^^

Sehr nicer Wagen.!..

Hi,

vielen Dank für das nette Feedback :slight_smile:
Also wie die Felgenmarke genau heißt weiß ich gar nicht G Das hat zum Glück alles der Vorbesitzer erledigt, der mir den Wagen verkauft hat, da er sich einen RS6 mit was weiß ich wieviel PS geholt hat… Auf jeden Fall sind es 5x112 vom Lochkreis und die SCC Platten sind quasi Adapterscheiben. Eingetragen sind sie mit der Bezeichnung LM-Rad TYP SR,PCD112,KBA 48428. Ich wußte auch gar nicht, dass es keine original RS3 Felgen sind. Oder sind es vielleicht sogar welche? KBA 48428?

Mal sehen wie sich das ganze in Ebay entwickelt, da es kein Notverkauf ist, behalte ich ihn eventuell auch. Macht ja schon Spaß son S3:biggrin:

alles klar. das sind es die von style r. die gibt es aber glaub ich nicht mehr zu kaufen.

die rotors sind die neuen rs4-felgen :biggrin:

ontopic: fesches auto, die rückleuchten würd ich weglassen, rest passt…

Ja mit den Rückleuchten ist Geschmackssache. Ich finde die sehen etwas moderner aus, da sie in Ungefähr das Design der originalen haben, bloß eben mit Leds. Im Notfall hab ich ja noch die Serienleuchten da g

[quote]

die rotors sind die neuen rs4-felgen :biggrin:

ontopic: fesches auto, die rückleuchten würd ich weglassen, rest passt…

[/quote]

dann mach die facelift leuchten wieder rein.^^

Derjenige der ihn ersteigert bekommt sie, wenn er das Codewort "A3-Freunde" nennt :breaker:

Nur als kurze Info: Der Wagen ist nochmal eingestellt in Ebay…(Standort 55120 Mainz), da es Probleme mit dem bezahlen gab bei dem Käufer (war aber im Vorfeld abgesprochen, daher leider kein Anwalt möglich G)