Kuriose Gesetze

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen

Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben

Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken.

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit ‚Meister‘ anzureden haben

Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenen Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates

In Detroit/Michigan ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.

In Litauen sind Frauen gesetzlich verpflichtet, sich vor der Führerscheinprüfung gynäkologisch untersuchen zu lassen.

In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen

In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.

In Minnesota ist es verboten, nackt zu schlafen.

In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.

In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren

Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln

In Indiana ist es verboten, rückwärts in eine Parklücke zu fahren

In Denver/Colorado ist es verboten, an Sonntagen schwarz lackierte Autos zu fahren.

Das Gesetz des Staates Pennsylvania enthält eine Regelung, die es untersagt, in Badewannen zu singen

In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt

In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

In Lefors, Texas verstößt man gegen das Gesetz, wenn man im Stehen mehr als drei Schluck Bier zu sich nimmt

Nach einem Gesetz des Staates Wisconsin ist es illegal, in Restaurants Apfelkuchen ohne Käse zu servieren

In Idaho ist es verboten, auf einem Kamel sitzend zu angeln

In Dallas müssen Hunde nachts rote Rücklichter tragen.

Es ist in York, Pennsylvania verboten, sich hinzusetzen, wenn man seinen Rasen mit einem Schlauch wässert.

Wer in Denver, Colorado seinen Staubsauger an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetz.

In Greene, NY ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet

In Victoria/Australien ist es nur staatlich lizensierten Elektrikern erlaubt, eine Glühbirne zu wechseln

In Montgomery/Alabama ist es verboten, einen Regenschirm auf offener Straße aufzuspannen.

:grins::grins::grins:

[Zitat] In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen

[/quote]

Ahhh komm her du geiler Mülleimer will dich vernaschen :lolhammer:

Kenn ich schon, aber spricht mal wieder fürs amerikanische Rechtssystem - das ja eh in jedem Bundesstaat anders ist.

:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

[Zitat] In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

[/quote]
Das ist aber eine harte Bestrafung

mfG

Markus

Die spinnen die Römer…

ähmmm - ich meine Ami’s

[Zitat] In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft. [/quote]

voll freundlich der staat so … „helfen wir dem verlierer wenn ers schon selber net gebacken kriegt“ g
:pillepalle:

…die müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben
:verwirrt:

ja also den peil ich ja echt nicht ?!
aber da sind eineige hammer drin hahaha

[quote]

…die müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben
:verwirrt:

[/quote]

hehehe

hab da auch mal von einem gesetz gehört weiß aber nimma aus welchen bundesstaat aus den USA es das ist:

wenn frauen auto fahren dürfen sie net schneller als 10kmh fahren und ihre männer müssen mit roten fahnen vorm auto gehen um die anderen zu wahnen…

oder:

jeder amerikaner muss einer waffe zuhause haben um sich gg. eine invasion der engländer zu verteidigen

oder mein liebling:

jeder bauer muss einen gewissen anteil von seinen feldern für HANF anbau benutzen (war damals für schiffsseile gedacht)

Den letzten finde ich cool… :wink:

Sollte man hier auch einführen…

:rauchen:

• Dieser Beitrag wurde von 2Fast2Furious am 22.12.2003 bearbeitet

[Zitat]wenn frauen auto fahren dürfen sie net schneller als 10kmh fahren und ihre männer müssen mit roten fahnen vorm auto gehen um die anderen zu warnen.... [/quote]

musst dir mal vorstelllen g

da gibts ein ganzes buch mit so kuriosen gesetzten.

musst dir mal vorstelllen g

da gibts ein ganzes buch mit so kuriosen gesetzten.

[/quote]

Hat einer ne ISBN-Nummer davon???

[/quote]

Hat einer ne ISBN-Nummer davon???

[/quote]
Ein Buch mit diesen „Dumb Laws“ kenne ich nicht, aber guck mal hier: http://www.123recht.net/article.asp?a=256&f=unterhaltung_alles~was~recht~ist_usagesetze&p=1

Gruß Christof