Kurbelfensterheber bei einem A3???

War neulich beim freundlichen, da mein fensterheber kaputt war. Als wir im Computer nachschauten, fanden wir kurbelfensterheber für einen A3!
Hab noch nie sowas bei einem A3 gesehen.
Würde mich mal interessieren ob jemand keinen Elektrischen Fensterheber hat.
Gruß Andy

sollte beim fünftürer die hinteren türen betreffen

Mein Fünftürer hat hinten auch elektrische Fensterheber.

Ralf

Ich glaube auch eher das diese Fensterkurbeln für einen A4 waren, den die hatten nicht immer Serienmäßig elektrische Fensterheber.
Meines Wissens hatte jeder A3 Serienmäßig Elektrische Fensterheber vorne wie auch hinten!!

MFG Timo

Hallo Jungs,
soweit ich weiss, sind im A3 meines Schwiegervaters (5Türer, BJ 1996, der Wagen, nich der Schwiegerpaps *g) normale Fensterheber- keine Elektrischen.
Werde aber gerne mal nachfragen, ob die Teile im ganzen Wagen zu finden sind, oder nur hinten oder wie oder was
:lol:
Es soll auch Zeiten gegeben haben, in denen NICHT alles elektrisch funzte…
LG,
B.

also wenn man bei ebay

http://cgi.ebay.de/Alu-Fensterkurbeln-chrom-AUDI-A3-A4-A6-etc_W0QQitemZ8055774625QQcategoryZ72952QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

fensterkurbeln für den A3 verkauft, wird es auch folglich A3’s geben die eben keine elektrischen Fensterheber haben

gruß Dany

Also alle deutschen A3 ´s hatten immer elektrische Fensterheber. Und 1996 gab es noch keinen 5 Türer nur 3 Türer.

Ja, und Onkel Ebay hat ja bekanntlich immer Recht!
:fresse:

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.04.2006 bearbeitet

dito :daumen:

vergiss die kurbeln, bekommst bei jedem Autoteilehändler…
sind universal daher nicht markenspezifisch weshalb ein rückschluß auf a3 nicht zulässig ist :wink: