Kupplungs Pedal bleibt unten / wie Tausche ich den Nehmerzylinder?

Hallo, nach dem Wechsel des ZMS und der Kupplungsscheibe sowie Ausrücklager habe ich auch den Nehmerzylinder getauscht und eingebaut.
Die Kupplung habe ich mit einem Entlüftungsgerät entlüftet.
Leider bleibt das Kupplungspedal unten wenn man es tritt.

Ich tippe auf einen defekten Nehmerzylinder auf Grund eines Montagefehlers.

Wie baue ich den Nehmerzylinder korrekt ein?

Ich habe ganz schön zu tun gehabt den festzuschreiben wegen der Federwirkung des Nehmerzylinders…

Könnte auch der gebrochene Ring sein… war’s bei mir zumindest
Siehst du, wenn du die grüne Klappe inkl linken Radhaus öffnest

Der Nehmerzylinder schien schon länger defekt zu sein, denn das Kupplungspedal war schon 2016 bei Gebrauchtkauf schwergängig. Seitdem ich den Nehmerzylinder im Rahmen des Kupllungsscheibenwechsels erneuert habe, ist das Kupplungspedal wesentlich leichtgängiger.