Kupplung kaputt?

Super, das freut mich das du jetzt auch keine Probleme mehr hast (erst mal) :wink: was hat der Spaß eigentlich gekostet, weil ich auch überlege, die Kupplung machen zu lassen.

450,- brutto Komplettpreis (inkl. Einbau)! Bei der verrufenen Werkstattkette mit den drei Buchstaben. Bei meiner Filiale weiß ich, dass die mir keine unsinnigen Sachen aufdrücken, war bis jetzt dort immer zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Danke das hört sich ja gut an. Was haben die alles eingebaut, bis auf die Scheibe….

Kupplungsscheibe, -deckel und Ausrücklager. :slight_smile:

Guter Preis, habe eben in Schenefeld eine Werkstatt gefragt und die verlangen 750€ das ist schon ein großer Preisunterschied.

Ja total. Da der ATU schon bei meiner Lambdasonde keine Anstalten gemacht hatte (wie vorher der stop+go, die mir einen neuen 2000€ Kat andrehen wollten, weil sie die Sonde „nicht abgekriegt“ haben haha), dachte ich mir ich versuche mein Glück noch einmal und bin wieder begeistert :slight_smile:

Super, vielen Dank. Werde hier mal auch bei denen eine Anfrage schicken. Sollte es auch zu teuer sein, dann lasse ich es lieber in Polen machen :wink:

Sehr gern :slight_smile: dir auch viel Erfolg!! Klingt nach nem Plan :smiley:

Danke dass kann ich gebrauchen, will das Auto komplett Stück für Stück fertig machen…Will die Millionen knacken.

Das gibt es doch nicht, habe gerade mit der ATU in Pinneberg telefoniert und die können die Teile nur direkt bei Audi bestellen und er sagte es würde dann sehr teuer werden :scream:

Sehr merkwürdig… dasselbe hatte der stop+go mir auch erzählt… gibts angeblich nur original von Audi… ich habe recht preiswerte Teile für VW vom Atu bekommen. War in Nürnberg Höfen. Viel erfolg noch auf der Suche :confounded:

1 „Gefällt mir“

Die Kupplung ist ein Zulieferer Teil und zwar von Sachs… gibts direkt vom Hersteller!
Wenn ihr das Modell verratet kann euch sicher jemand die Teile Nummer nennen… frag bei atu ob sie die von dir besorgte Kupplung verbauen…