Kupplung bleibt unten

Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Kupplung, Kupplungszylinder. Ich habe alle Teile gewechselt, auch einen neuen Kupplungszylinder eingebaut, sowie den Druckregler gewechselt. Neue Kupplung eingebaut, 20.mal endlüftet es hat alles nichts gebracht.

Wenn ich vom zweiten Gang auf dritte Gang schnell schalte, bleibt die Kupplung unten. Sonst funktioniert sie einigermaßen gut. Nur manchmal bleibt er auch unten. Aber mein Problem ist, wenn er vom zweiten auf dritte Gang schnell schalte, bleibt er unten. Ich habe entlüftet, alles getan. Was kann das Problem sein?

Hi,

entweder falsch oder unvollständig entlüftet oder Druckplatte ist nix und drückt zu wenig zurück? Hast Neuteile und Markenware verbaut?

Hast nach Repleitfaden entlüftet?

Gruß

Benni

Habe Origal Kupplung einbauen lassen von Luck…ohnr Schwunkscheibe sonst alles neu..

Hab auch letztes Mal Luk eingebaut. Fand die schon sehr weich. Dann würde ich beim Entlüften weiter suchen. Da gibt es eine spezielle Methode mit Überdruck laut Reparaturleitfaden. Ich habe beim Wechsel kein Überdruck gehabt und habs mit nachfüllen und Pedal pumpen nicht entlüftet gebracht. Am Ende habe ich dann per Spritze durch die Entlüfterschraube zurückgedrück, dann wurde es funktional. Passt so für mich aber glaube da ist trotzdem noch n kleines Lufbläschen drin

Hallo,

Ich hatte das mal am Caddy, da lag es am geber Zylinder. Als der getauscht war, funktionierte alles wieder einwandfrei.

Grüße