Hallo Leutz !
Is von euch mal jemand auf die Idee gekommen, die Kunststoffteile die unten an den Stoßfängern dranheften in Wagenfarbe zu lakieren ?? Ich kann mir nicht so recht vorstellen ob das was aussieht oder nicht. Vielleicht kennt sich ja auch einer aus, wie groß der Aufwand dabei ist - also Vorbehandlung etc… und was noch wesentlich schöner wäre, wenn irgendwer seine „lackierten Plastikteile“ am Auto mal Fotografiert hätte, und diese hier reinsetzen würde.
Danke Danke - Gruß Scotx !
Hallo
ich hatte das gemacht. habe mir dann eine andere front gekauft, und habe jetzt das unterteil lackiert bei mir liegen. ist in schwarz. und nur ca. 400 km gefahren worden. wenn du willst, musste dich nur melden .
Gruß Andre
Was mich bei der Gelegenheit mal interessieren würde ist, ob man das Mittelteil zwischen den Nebelscheinwerfern mitlackieren lassen muss oder nicht. Ich meine ist das Ding von dem unteren Stoßfängerteil zu trennen, oder bildet es eine Einheit?
Lass es bleiben…Hab bei uns einen A3 gesehen, der das lackiert hatte. Sieht beschissen aus, find ich. Aber ist wie alles Geschmackssache!!!