Kunststoff wieder schwarz aussehen lassen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die kleinen „Lippen“ an Front und Heckschürze wieder richtig schwarz aussehen zulassen, meine sind ziemlich verkraut, und das sieht einfach nicht aus bei nem schwaren Auto.

Gibt das irgendne „Hausfrauen-Variante“ die auch bissel länger anhält?

Hi,

ich pflege meine Kunststoffteile mit „Armor All“. Hoffe das ist richtig geschrieben. :slight_smile:

Ralf

Gibt eigentlich in jedem Autozubehörladen ‚Stoßstangen-schwarz‘, ich habs von Nigrin, damit gehts. etwaige Flecken auf dem Lack kann man problemlos wieder wegwischen.

Grüße, Mr.Woofa

http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen

ALso ganz weg wirst du das nicht bekommen weil der Kunststoff unter der UV-Strahlung gelitten hat. D.h. er hat sich verändert und diese Veränderung ist nicht RÜckgängig zu machen.
Mit ner guten Kunststoffpflege von Sonax, Armor All oder auch andere kannst Du Temporär wieder einen schönen Glanz erzeugen.
Regelmäßiges erneutes behandeln mit Kunststoffpfleg wird Dir nicht erspart bleiben.

ARMOR ALL kann ich Dir auch empfehlen. Beim Verkauf meines Wagens wurde ich gefragt, ob der professionell aufgewertet wurde.

Die Tücher sind echt klasse - aussen wie innen !

Ja danke, dann werd ich mir mal so ein Mittelchen besorgen und es ausprobieren…

kleiner tipp noch von mir, versuch es mal mit schwarzer Schuhcreme.
Hört sich zwar scheisse an aber wirkt Wunder!

Gruss no_name_82

Hab Amor all lange benutzt, bin jetzt zu einem gleichwertigen Zeug von A1 gewechselt auf Empfehlung von Raoul - find ich besser.

@ JaDe_TR

gibt’s dafür einen besonderen grund warum das besser ist

günstiger z.b. oder richt’s besser (hört sich doof an, ich weiß)
:verwirrt:

• Dieser Beitrag wurde von snippy am 06.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von snippy am 06.05.2006 bearbeitet

gleichwertig und besser in einem Vergleich als Fazit? Mh …

Ich nehm auch immer Armor all, bin supi zufrieden