was haltet ihr von so schonbezügen (sollen ja passgenau sein und keine baumarktüberwürfe) aus kunstleder? merkt man da eigentlich die sitzheizung noch? is das zu empfehlen, preislich gesehen kostet das ja nur ein viertel einer normalen lederausstattung!
Is mit Sicherheit net verkehrt für das Geld, aber es gibt von denen leider nix für’n A3.
Gruss
Chris
[quote]
was haltet ihr von so schonbezügen (sollen ja passgenau sein und keine baumarktüberwürfe) aus kunstleder? merkt man da eigentlich die sitzheizung noch? is das zu empfehlen, preislich gesehen kostet das ja nur ein viertel einer normalen lederausstattung!
doch machen die auch fürn a3 … muss man nur anfragen. die a6 ambitionssitze sind ja praktisch identisch mit denen des a3 vorfacelifts meine ich zu wissen!!!
[quote]
Is mit Sicherheit net verkehrt für das Geld, aber es gibt von denen leider nix für’n A3.
ich weiß, hab ich auch nicht gefunden … macht einen schon etwas nachdenklich ob das mit rechten dingen zugeht!!!
hab mal nachgefragt,wie dann der ablauf wäre. also mann müsste 100 Euro anzahlen und dann bekommt man eine auftragsbestätigung. den rest bei übergabe. umtausch ausgeschlossen, da sonderanfertigung :boese:
hab denen gesagt das ich die ambitionssitze drin habe und wollte noch ein foto mitschicken. aber die meinten, sie hätten die schablonen schon da … und bis dato war noch kein wort über das baujahr meines autos gefallen … schon komisch. weil es gab ja nach facelift andere sitze im ambition. woher wollen die dann wissen welche ich habe ohne baujahr und foto :pillepalle:
also für den A3 haben wir leider keine Schablonen.
Wenn jemand meint, dass die Sitze des A6 und des A3 identisch sind, so könnt ihr das gerne ausprobieren.
Aber das dann auf eigene Verantwortung.
Die Rückbank ist aber zu 100% anders als beim A6.
@lakra: du hattest doch geschrieben, dass du die Bezüge für einen 98er A6 haben wolltest, mit Sportsitzen und geteliter Rückbank :verwirrt:
das die rückbank nicht identisch ist weiß ich auch. aber die vordersitze sinds auf jeden fall. hab die gleichen im a3. wegen des modells bzw baujahr weiß ich jetzt gar nicht genau ob ich das geschrieben habe. man möge es mir entschuldigen. :grins:
aber bitte versucht doch euer impressum etwas offensichtlicher zu platzieren. man weiß wirklich nicht mit wem man es zu tun hat.
wie siehts jetzt eigentlich aus mit der sitzheizung? is ja sicher ein wärmeverlust da,oder?