Habe mir heute einen Termin für meinen A3, 1,8, Bj. 99, bei Audi geben lassen. Da ich immer das Gefühl habe, abgezockt zu werden, erkundigte ich mich schon mal über die Kosten. Genaue Angaben wollte man mir erst gar nicht machen. Der KD ohne Öl und Zusätze würde etwa 250 Euro kosten. Sind die Kosten in Ordnung? Was habt ihr bezahlt?
Ich hatte vor 3 Wochen meine erste Inspektion (30.000er beim TDI-PD, Bj. 9/01). Der Spaß hat mit Öl 350,- € gekostet. War schon ziemlich heftig, da ja sonst keine Teile am Auto ausgetauscht werden mußten.
Hi Namensvetter!
zum Vergleich: mein 15 tausender hat 167 Euro, der 30 tausender mit synth. Öl und Bremsflüssigkeit hat 317 Euro gekostet. Nun wollen die bei 45 tkm nur für den KD 250 Euro. Ich werde mal mit anderen Audi-Werkstätten vergleichen.
Franky
Hallo,
habe im letzten November meine erste
Inspektion (bei ca. 42tkm) machen lassen, mit Longlife und Mobilitätsgarantie, und habe ohne Öl 420,-DM bezahlt, mit Öl wärs knapp 120 DM mehr gewesen.
Wie mir scheint lohnen sich wohl hier genaue Preisvergleiche, den einige Postings erscheinen mir doch ein bisschen hoch.
Gruss
Marcelitto