Kündigung Autoversicherung!!! Sehr eilig!!!

Hallo

kurz und knapp…hat jemand ne vorlage für kündigung der autoversicherung…ich weiß heut ist der 30.11. und ich bin schon spät dran aber das weiß ich ja…also wenn jemand ne vorlage hat…schnell melden…

MFG …RS3TDI…

schieb!

[i]
Vers.-Nr. …

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den o.g. Vertrag fristgerecht zum Ablauf, dem 01.01.2007.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
[/i]

Gruß

Raoul


+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 30.11.2006 bearbeitet

Schreiben?
Word öffnen… „blablabla… hiermir Kündige ich meine Autoversicherung zum 01.12.2006 aus wichtigem Grund… blababla…“

Feddich…

Hallo!

Ich dachte am 30.11. muss der Wisch bei der Versicherung vorliegen, sprich das Eingangsdatum, nicht der Poststempel ist entscheidend. Oder täusche ich mich da?

MfG
Michl

Denke da gilt auch Fax und persönliche Abgabe…

ich habs als einschreiben losgeschickt.

Hab jetzt die quittung von der post dass die kündigung ankam.

ich habs als einschreiben losgeschickt.
Hab jetzt die quittung von der post dass die kündigung ankam.

Hab auch nur geschrieben, dass ich meine Versicherung „nummer“ zum 1.1.2007 kündigen will.

immer locker bleiben.du hast nen aufschub von 4 wochen,wenn deine versicherung teurer geworden ist,und/oder die regionalklasse erhöht wurde.werde jetzt auch nochmal in ruhe nen vergleich machen.