Hallo, hab ein grosses Problem, seit gestern spinnt mein Kühlschrank. Er ist in der untersten Etage so kalt (stufe 2) das meine tetrapacks tiefgefroren waren im kühlschrank. Heute morgen hab ich dann auf 1 runtergeregelt und als ich abend nachschauen wollte war im kühlschrank genauso warm wie wenn ich die waren auf dem tisch hätte stehen lassen! hört sich als wäre es der thermostat? oder kann es was anderes sein. Falls es der thermostat ist , kann man den selber wechseln? kostet nur 25 euro.
mal ne Frage, Hersteller?
Alter des Gerätes?
so pauschal kann ich es Dir nicht sagen, schreib nmir mla die Type usw
gruss
Torlev
[quote]
Hallo, hab ein grosses Problem, seit gestern spinnt mein Kühlschrank. Er ist in der untersten Etage so kalt (stufe 2) das meine tetrapacks tiefgefroren waren im kühlschrank. Heute morgen hab ich dann auf 1 runtergeregelt und als ich abend nachschauen wollte war im kühlschrank genauso warm wie wenn ich die waren auf dem tisch hätte stehen lassen! hört sich als wäre es der thermostat? oder kann es was anderes sein. Falls es der thermostat ist , kann man den selber wechseln? kostet nur 25 euro.
Wenn man es kann, dann kann man das sicher selbst wechseln, wenn man es nicht kann, dann sollte man es von einem Fachmann machen lassen. Aber woher sollen wir wissen, ob du es kannst?
die antwort ist fürn A***** you know. Die Frage lesen! ob man es selber wechseln kann, war allgemein gehalten - sollte soviel heissen ob es schwierig ist oder nicht (Spezialwerkzeug)
+ Dieser Beitrag wurde von steffan am 15.02.2006 bearbeitet
Die Kühlflüssigkeit bzw. das Gas sollte sich eigentllich nicht verflüchtigen. Schon gar nicht nach 3 Jahren!
Ich tippe wie du es schon sagst auf Thermostat. Aber Silversurfer scheint da ne Quelle zu haben, darum wird er sich bestimmt noch mit dir in Kontakt setzen!!
Eventuell brauchst du einen Torx wo innen ein Stift ist aber genau kann ich es dir nicht sagen