Kühlmittelflansch OE-NUMMER 06J121132A Nicht mehr erhältlich?

Hi zusammen,

Luftfilter und Batterie Ausgebaut und Foto des Übeltäter gemacht. Nun bin ich total baff das ich dieses Teil mit der Teilenummer 06J121132A nirgends finden kann. Das kann doch nicht sein? Versuche auch irgendwie Nachfolgemodelle zu finden, aber bisher kein Ergebnis. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Grüße und Danke.

Hi
warst du beim Händler?
Etka?

Hi,
nein ich mache die Reparatur selber. Oder meinst du, um das Teil zu bekommen?

Hi,
jap jap jap jap jap jap jap jap

Ja war ich, aber es war allerdings keine Audi Werkstatt, sondern eine Opel Werkstatt, welche aber alle Marken annimmt und repariert.

Dann geh zu einer, die sich auskennt :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hi,

in der Bucht gibt es ne Menge Treffer zu der Nummer.
Ansonsten mal beim Vertragshändler vorbei.
Sollte nicht mehr wie 30 Euronen kosten.

Hi, was heißt in der Bucht ??

Hi,
Bucht = Ebay :slight_smile:

Hi,

wenn du Dir mal mein Bild anschaust, dann siehst du das die Artikel bei Ebay mit Standort Deutschland ein anderes Bauteil sind. Nur im Ausland, wie z.b. England, gibt es auf Ebay dieses Teil. Audi versucht mir jetzt das Teil irgendwie zu ordern. Wenn nichts hilft, dann halt zum Hyperpreis aus dem Ausland bei Ebay.

Finde es fernab aber echt schon eine Bankrotterklärung, dass Audi Ihre Autos mit Bj 2007 - 2012 schon nicht mehr mit wichtigen Verschleißteilen beliefern. Kann so nur abraten, etwas ältere gebrauchte Audis zu kaufen.

Hi,
man sieht ja nunmal nicht das ganze Teil. :slight_smile:
Das hier sollte es doch sein, oder?
https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/stutzen-06j121132a-10?search_term=06J121132A

1 „Gefällt mir“

Hi ja das ist es :slight_smile: Über Audi Tradition…mein Auto hat Baujahr 2007 :crazy_face: Danke Dir vielmals!