Kühlergrill vom S3 einbauen

Hallo, ich bin erst seit eben dabei und habe schon ein Frage.

Ich will an meinem A3 Facelift einen S3 Kühlergrill verbauen. Hatte den Originalen auch schon draußen, aber habe den S3 Grill nicht reinbekommen. Bin der Meinung das der höher ist,und deswegen habe ich ihn auch nicht rein bekommen. Muss ich irgend etwas an der Stoßstange ändern??

Ach ja , die Stoßstange war noch dran wo ich den Grill ausgebaut bzw.wieder eingebaut habe.

Willkommen im Forum.



Gleich als erstes: Es gibt hier eine ganz nette Suchfunktion unter der rubrik „das a3 forum“

bitte immer benutzen.



Der S3 Grill passt tatsächlich nicht in eine normale Front. Er ist größer. Hab auch noch von keinem gehört, dass er den Grill irgendwie reinbekommen hat. Musst dir also was einfallen lassen


Quote:


On 2003-04-27 22:48, bfgcino wrote:

Willkommen im Forum.



Gleich als erstes: Es gibt hier eine ganz nette Suchfunktion unter der rubrik "das a3 forum"

bitte immer benutzen.



Der S3 Grill passt tatsächlich nicht in eine normale Front. Er ist größer. Hab auch noch von keinem gehört, dass er den Grill irgendwie reinbekommen hat. Musst dir also was einfallen lassen




Danke für deine schnelle Antwort, ich dacht es geht genau so einfach wie beim Audi 80 B4. Da war alles ein Kinderspiel den S4 Grill einzubauen. Der hatte genau gepasst. Naja mal sehen was ich da machen kann.



Gruss André