Hallo liebe A3-Freunde,
ich bin etwas am verzweifeln. In einer Woche hole ich beim Audi-Händler meinen A3, TFSI 1.4 Jahreswagen, gletscherweiß ab. Die Vorfreude ist groß! Komme vom A1, also der große Bruder wartet. Mein A3 hat auch alles an Ausstattung, was ich brauche, BIS AUF das Sline Exterieur-Paket.
Von meinem A1, der dieses hat, bin ich also auch den schicken schwarzen Hochglanz-Singleframegrill mit Chromrand gewöhnt. Da wirkt der steingraue Plastikgrill im A3 irgendwie fad. Nun wollte ich genau diesen Hochglanzgrill (also NICHT das schwarze Exklusiv-Paket) nachrüsten lassen. Einfacher gesagt, als getan!
Kein Audi-Haus in der Nähe ist in der Lage, mir die Teilenummer davon rauszusuchen, da es ja 918393 unterschiedliche Versionen gibt und man anhand der im System hinterlegten Symbolgrafiken nicht erkennen kann, welcher Grill der gesuchte ist, da er ja ab Werk nicht zu meiner Fahrgestellnummer gehört.
Ich suche konkret diesen Grill, OHNE Löcher für Parksensoren, OHNE Freiraum unterm Kennzeichen für die Frontkamera: http://www.ebay.de/itm/200803852937?_trksid=p2055119.m1438.l2649&clk_rvr_id=601750655865&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bei eBay-Auktionen bin ich mir nicht sicher, ob die auch 100 % passen.
Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung? Oder kennt vllt. sogar jemand die Teilenummer? Das wäre Premium! Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und danke im Voraus!