kühlergrill kamei

hallo,

möchte mir gerne einen anderen kühlergrill einsetzen - der von kamei z.B. - meine frage - kann man das logo von kamei leicht selbst entfernen? - ich möchte nämlich ein absolut neutrales gitter…oder sollte ich mich nach was anderem umsehen - was empfehlt ihr???

gruß vise

ist das nicht eh nur gesteckt?!

war bei meinem so!

Kamei Emblem ist nur hinten mit 2 Plastiksteckern fixiert. von INXX (Billiglinie von Kamei 1:1 Kopie) gibt es einen ohne Emblem

mfg

Snowy

Quote:

On 2002-09-19 15:45, viseone wrote:

hallo,

möchte mir gerne einen anderen kühlergrill einsetzen - der von kamei z.B. - meine frage - kann man das logo von kamei leicht selbst entfernen? - ich möchte nämlich ein absolut neutrales gitter…oder sollte ich mich nach was anderem umsehen - was empfehlt ihr???

gruß vise

Hi,

ich glaube, bei einem neuen Kamei-Grill ist das Emblem nur in der Packung dabei. Kannst Dir selber überlegen, ob Du's dran machst oder eben nicht.

Gruss Oliver.

na sag ich doch!ggggg

prima…

dann werde ich gleich mal einen besorgen…wird der nur draufgesteckt - so wie der originalgrill???

gruß vise

ja must aber vorher die stossstange runtermachen und den alten grill von hinten rausdrücken!

Quote:

On 2002-09-19 16:01, quattromartin wrote:

ja must aber vorher die stossstange runtermachen und den alten grill von hinten rausdrücken!

…was ich ne ziemliche Fummelei fand, weil diese Original-Clips ganz ordentlich gehalten haben.

Gruss Oliver.

da kann dir mein aufgeschnittener daumen nur recht geben!!!ggggggggg

tja, da hab ich wohl glück, mein grill kommt nämlich fast von alleine raus, ich hatte ihn schon ab…

danke für die tipps!

vise

viel spass beim umbau!

Quote:

On 2002-09-19 15:55, Snowy wrote:

Kamei Emblem ist nur hinten mit 2 Plastiksteckern fixiert. von INXX (Billiglinie von Kamei 1:1 Kopie) gibt es einen ohne Emblem

mfg

Snowy

heisst das der INXX Grill ist schlechter als der von Kamai ??

Eigentlich leg ich auch keinen Wert auf Kamai-logo.

Grüsse Birne

da hätte ich doch gleich ne frage, hab auch seit einer Woche den Kamei-Grill drin, was mich aber stört, is das man durchschauen kann (durch den grill). find ich nich besonders schon…

wollt mir deshalb noch schwarze Audi-ringe drauf machen. kann mir jemand sagen wo ich die her krieg??!!

merci

Quote:

On 2002-09-19 17:25, grasi wrote:

da hätte ich doch gleich ne frage, hab auch seit einer Woche den Kamei-Grill drin, was mich aber stört, is das man durchschauen kann (durch den grill). find ich nich besonders schon…

wollt mir deshalb noch schwarze Audi-ringe drauf machen. kann mir jemand sagen wo ich die her krieg??!!

merci

Hi !

a: die Original Ringe vom alten Grill draufkleben

b: Die Ringe von Audi 80 nehmen. Die sind nur gesteckt und passen perfekt auf den Kamaigrill. Also ohne Kleber. Die kann man soviel ich weiß ich direkt bei Kamai bestellen.

Gruß

Jack