Kühlergrill 8l cleanen, wie?

Moin. Wollte den Kühlergrill meines A3’s cleanen. So dass das Audi Logo Schwarz ist. Kann mir einer sagen wie das geht?

Danke Gruß

Hmm, ich glaube, das ist nur geclipst…sieht aber blöd aus…von JOM gibts qualitativ hochwertige ohne Emblem, sehen fast original aus (–> ebay)

Hi. Echt sind die JOM gut? War letzte Woche bei DuW und da meinte die Tante die JOM wären total scheiße…
Sie meinte ich soll mir wenn den von Mattig kaufen.

Wäre cool wenn einer Erfahrung damit hat.

Gruß

Willst du schwarze Audiringe oder gar kein Emblem?
Wenn du die Ringe vom originalen Grill abmachts sieht das ziemlich besch…en aus.
Ringe kannst de lackieren.
Wenn de kein Emblem willst einen cleanen Grill ohne Ringe von üblichen Verdächtigen.

Ich hatte nen JOM drin und war zufrieden…!!!

Hab auch den JOM drin (siehe Galerie). Qualität is ganz passabel, ist aber ein wenig zu hart, d.h. bei Spannungen brechen die einzelnen Lippen recht schnell…fällt aber nicht weiter auf -> Für 20 Euro kann man da nix falsch machen

Ich hab vor kurzem den Mattig-Grill gekauft und eingebaut.

Für 35 € ist das echt ein fairer Preis gewesen. In meiner Gallerie findest du Bilder dazu.
(:sieg: Endlich!)

Ich dachte erst der Grill passt nicht 100%ig, doch als ich die Schürze wieder am Auto hatte und noch mal gedrückt hab, saß der Grill perfekt. Und im gegensatz zu dem FK-Grill, den mein Kollege mit dem A4 hat, ist nirgends etwas angebrochen

:daumen:

BTW: Ich bin Grobmotoriker und hab wenig Ahnung, also packst du das auch ^^

Der sieht genauso wie der JOM aus…

Ist aber von Mattig. Gebrochen ist bei mir gar nix und ich war nicht zimperlich beim Einbau.

Jom hatte ich mal als Kühlergrill am Golf 3. Da sind mir auch die Halterungsspangen abgebrochen. Schlecht für Grobmotoriker.

Aber der Mattig-Grill ging überraschend einfach. Anders der FK-Grill, den mein Kumpel für den A4 gekauft hat. Im ersten moment sah das Ding echt geil aus, es ist aber an 2 Stellen angebrochen und 2 Halteklammern abgebrochen.

Das Material macht schon einen Unterschied. Hätt ich auch nicht gedacht, hab mich dank des Forums hier aber belehren lassen.
:zahnlos:

hmm JOM also… ich find es sieht ok doch bissel zu wenig grippen für meinen geschmack… ich weiß ja nicht

aber wie findet ihr dehn hier

http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Kuehlergrill-Spoiler-Audi-A3-8L_W0QQitemZ8067750871QQcategoryZ68194QQrdZ1QQcmdZViewItem

jemand damit erfahrung?