Kühl- und Heizschrank im Kofferraum

Eine weitere Anregung, welches ich gerade in meinen A6 „pflanze“, aber bei einem A3 ebenso funktioniert:

Gerade habe ich mir einen Kühl- und Heizschrank bestellt.

Ich möchte manchmal im Sommer die Autobahn-Notverpflegung, wie Müsli- oder Schokoriegel, oder eine Flasche Wasser kühl halten und ganzjährig ab und an irgendwo warm gekauftes Essen bis nach Hause warm halten, ob Hähnchen oder Anderes.

Ich fand schon die Kühleinheit im Bentley und später im A8 nett, aber jetzt sogar mit Heizung und für 80 Euro, da musste ich zuschlagen.

Kommt in den Kofferraum auf der Beifahrerseite bis an die Rückbank, zwischen die „fette“ B&O-Einheit oben und der Seitenwand Beifahrerseite.

B 27 cm x H 42 cm x T 33 cm
Tür mit Rechtsanschlag
Kühlen (bis Min. 0 °C) oder Heizen (bis Max. 65 °C)
12 V oder 230 V
16 bis 20 L (z. B. 6 Weinflaschen 0,75 L)
48 bis 60 W

Kühlschrank (Min. 0 *C) mit Heizfunktion (Max. 65 *C) provisorisch im Kofferraum

In etwa einer Minute ist die Rückwand von innen kalt bzw. heiß.

Jetzt ist diese Aktion abgeschlossen und auch die Bedieneinheit von der Rückseite nach vorne verlegt.