Ich hab im Seitenfenster der Fahrertür einen etwa 1 cm breiten Streifen mit Kratzern, der immer höher wird, und schon fast so hoch wie das ganze Fenster ist. An was könnte das liegen? Ich denke mal an den elektr. Fensterhebern. Können die sich irgendwie lockern? Wie bekomme ich die Seitenverkleidung der Tür ab, damit ich das sehen kann? Und wie bekomme ich die Kratzer aus dem Glas wieder heraus? Das sieht nämlich besch… aus! Danke für eure Hilfe!
Hi,
bei mir sieht das Seitenfenster genauso aus. Bei Carglass hat man mir gesagt, das man die Kratzer nicht wegbekommt, man müsste die Fenster austauschen.
Hab aber hier im Forum schon gehört das Audi die Fenster austauscht. Auf Kulanz, musst 50% selber zahlen.
Gruss
Erti
Das liegt an einer Kunstsoffabdeckung unter der Türverkleidung, die muß ein Stück abgeschnitten werden, da das Fenster dort immer dran „langratscht“. Wenn Du Teilkasko ohne SB hast bekommst Du auch eine neue Fensterscheibe
Hallo, habe das gleiche Problem auf beiden Seiten. Audi sagte mir, auf Kulanz geht seit 2002 nichts mehr. Also:
TK ohne SB, die zahlen die Scheiben.
PS: Die Kratzer bekommst Du nicht raus.
Gruß Werner
nichtmal mit scheibenpolierer ect.?
scheiss glas =)
Wieso sollte ab 2002 nichts mehr auf Kulanz gehen ? Ich habe meinen Scheinwerfer zu 100% Kulanz ersetzt bekommen vor ein paar Wochen.
Das geht schon noch alles !!!
hallo. Diese Kratzer habe auch und auf beiden Seiten. Und ein Kumpel von mir hat uch sie.
!!!