kratzer in Felge

Hi leutz!

Hab gerade leider Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht!

Kann man Macken in Felgen Aufarbeiten lassen?

Wie teuer?

Wo? Wohne in Gelsenkirchen(Nordrhein-Westfalen)!

THX Lando

am besten direkt ab zum lackierer wenn es ein kleiner schaden ist. habe mir das mal machen lassen und hat mich 40 steine für 2 felgen gekostet!!!

also, ich denke damit war ich ganz gut bedient

hoffe deine felge hat keinen allzuheftigen schlag abbekommen

ne ne war beim einparken!

sollte alles in ordnung sein! bis auf den kratzer

Hallo,

es gibt in Oberhausen eine Firma, die Felgen aufarbeitet, säubert und auch Unwuchten entfernt. Mein Vater war dort einmal. Sehr gute Arbeit damals. Habe aber leider keine Adresse mehr. Vielleicht finde ich ja noch die Quittung mit Anschrift.

Hi,

meine Freundin hatte mit meinem neulich auch Kontakt mit nem Bordstein und die nagelneuen 18"er (heul) dabei in Mitleidenschaft gezogen !

Habe die Gunst der Stunde genutzt und gleich alle 4 Felgen zur Firma Alutec nach Dinkelsbühl gebracht.

Die haben mir nicht nur den Schaden beseitigt, sondern auch gleich das ganze Bett hochglanzpoliert. Hat meiner Freundin 25€ pro Felge gekostet :-))

Kann man auch hinschicken, aber ein Versand wäre sehr teuer.

Gruss,

papabeer

Hallo,

ich komm aus Recklinghausen und da eine gute Firma,die so etwas ausbessert.

Bei Interesse mail mich einfach an

C.U.

Falls mal mehr kaputt gegangen sein sollte, hab ich das im Netz gefunden. Ist aber halt auch teurer, aber was tut man nicht alles wenn die Felgen nicht mehr produziert werden.

http://www.aluklinik.com

Gruß

mad max

Mist falsch herum, also noch mal

Aluklinik

Hallo zusammen,

kennt jemand in Augsburg oder Umgebung eine Firma, die Kratzer… entfernt. Habe nen schönen Kratzer auf der Felge und eine Felge, die Bekanntschaft mit dem Bordstein hatte.

Danke und Gruß
MICHI

…keiner aus der Nähe von Augsburg, der nen Felgendok in der Umgebung kennt?

MICHI

hi

sonst kann man ja auch mal bei cartop oder so vorbei fahren und wegen Smartrepair fragen

gruß chris

…machen die auch Felgen? Kann auf der HP nix finden! Was ist Smartrepair?

Gruß
Michi

war auch bei einem cartop händler/werkstatt bei mir in der nähe
ca 10cm lange bekanntschaft mit dem bordstein hat 45euro gekostet

Felgenrep wird in der Firma gemacht wo ich arbeite. Haben meine Flegen auch gemacht 1x Bordsteinschaden und 1x Winterräder poliert und gelackt. Ist echt gute arbeit. Ihr könnt die Felgen auch dorthinschicken der Versand ist nicht so teuer.
Am besten photo machen von der felge und einfach an mich mailen. Dann kann man auch einen preis machen.
.