Kratzer im Lack!

Kann mir einer einen tip geben wie ich Kratzer aus dem Lack bekomme.

Ich habe gehört das es dafür eine speziele Politur geben soll.

Keine Schleifpaste!!

Quote:

On 2002-08-19 19:04, Stievie wrote:

Kann mir einer einen tip geben wie ich Kratzer aus dem Lack bekomme.

Ich habe gehört das es dafür eine speziele Politur geben soll.

Keine Schleifpaste!!

Hallo!

Kratzer im Klarlack bekommt man mit einem guten Lackreiniger raus. Sollte er aber bis auf die Grundierung durch sein, hilfe da, meines Wissens nach, nur der Lackierer.

Gruß

Raoul

Der Thread ist zwar schon Steinalt aber möchte ungern einen neuen aufmachen.Meins passt auch zum Thema.Habe letztes We mein A3 poliert das er wieder schick aussieht in der Woche ist er wieder etwas dreckig geworden so das ich ihn dieses We wieder waschen wollte per Hand.Habe fast ein Anfall bekommen als er Sauber war, sah ich an der Kompletten Tür bis hinten zu den Rückleuchten weiße Punkte dachte erst es wäre noch von der Politur aber beim anfassen und genauen hinschauen stellte sich raus das es Steinschläge waren und das nicht allzu wenig komplett verteilt da mein A3 schwarz ist sieht man das also schon sehr doll.Konnte mir das nicht erklären woher das kommen sollte und das innerhalb einer Woche.Mein Freund meinte es könnten Baufahrzeuge gewesen sein bzw. Leute die an der Straße was geflext haben und die Splitter ans Auto gespritzt worden sind war dann beim Lackierer der bestätigte dies.Bin Stinksauer da ich nicht weiß wer das war.Mir bleibt also nur eins übrig Lackieren :frowning: Könnte echt heulen wo soll man heutzutage noch parken.Sogar beim einkaufen ist man nicht sicher Leute reißen die Tür einfach auf ohne auf das andere Parkende Auto zu achten.Mir fällt zu diesen Leuten echt nix mehr ein echte Vollidio… Denn ein neuen Kratzer habe ich auch wieder.Man spart eisern auf eine neue Sache die man am A3 machen will und dann kommt wieder soetwas dazwischen.Wegen solchen Leuten darf ich jetzt die komplette Wand lackieren lassen…

Wollt mal Fragen ob 300 € für die komplette Seitenwand fürs Lackieren ok ist ?

Dürfte so hinkommen… mein beileid übrigens…