Hi Leute,
mir ist gestern nacht was fieses passiert, als ich rückwärts durch eine sehr enge tunnelförmige Einfahrt gefahren bin. Hab stark eingelenkt und dabei an der Seite von meinem linken Außenspiegel eine fleckförmige Abschürfung verursacht, so etwa 1-2 Quadratzentimeter groß. Naja, immer noch Glück im Unglück, hätte ich nicht eingelenkt, wäre ein schlimmerer Kratzer irgendwo am hinteren Seitenbereich gewesen.
Spiegel kann ich ja notfalls austauschen, weiß jemand wieviel das kostet (original) oder soll ich besser im Internet kaufen?
Könnte ja auch nur die Spiegelkappe beim Freundlichen kaufen ?!
Würde auch gerne selbst reparieren (falls Ersatz deutlich teurer). Wie mache ich das am besten? Spiegel ist ja aus Plastik, der Kratzer geht runter bis auf die Grundierung, teilweise glaube ich aber auch runter bis auf den Kunststoff, bin aber nicht sicher.
Soll ich eine Spraydose in meiner Farbe kaufen, erstmal die Stelle mit einer Politur eben machen, alles außen rum abdecken und drauf sprühen?
Zu meinem A3: Ist ein 99er (Vorfacelift) in Mingblau-Perleffekt.
Kann ich eigentlich, wenn ich schon einen neuen Spiegel kaufen sollte, gleich einen beheizbaren kaufen? Ist die Verkabelung/Schaltung aufwendig? Es heißt ja hier im Forum, beim Vorfacelift wäre es einfacher…
Vielen Dank für Euren Rat und Hilfe
Euer Tyler
- Dieser Beitrag wurde von Tyler22 am 29.04.2005 bearbeitet