Krasser AUDI S4 Umbau

Was haltet ihr von dem Ding?

http://www.thespeedlounge.com/FeatureRide/03-06/03-06.html

CE

Ist auf jeden Fall alles sehr gut gemacht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten…

+ Dieser Beitrag wurde von Svemu am 18.04.2006 bearbeitet

richtig krass ist der hier:



7795_A.jpg

dem würde ich beim vorbeifahren erst mal nen bischen sand in di turbinen schmeissen dann ziehe ich ihn sogar mitm diesel ab hihi
:lolhammer: die öffnungen für die turbos sehen nichts aus

Meine den in einer Tunig Zeitschrift gesehen zu haben, der hatte da laut Besitzer 360 ps,

Für den Aufwand mager, finde ich.

Außerdem hält das Amizeugs sowieso nicht bei uns.

Grüße Alex

Naja diese Pickel auf der Motorhaube hätte man noch schöner machen können ^^ Sieht etwas komisch aus :smiley: aber ansonsten schick.

War in der Audi Tuning 1/2006.

Motor:

2,7 V6 Biturbo (Serie 265PS) : 395PS

Naja , wems gefällt bitte , der arbeitsaufwand wird honoriert ^^ , aber mir gefällts nich wirklich .

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Sorry, mehr fällt mir da nicht zu ein.
Dieser Wagen ist ein Paradebeispiel für die peinliche Verschandelung eines Audi´s.

Die Lackierung wirkt billig, der Innenraum heruntergekommen und der Motorenumbau entbährt jeglicher Logik.
Mit einem professionellen Motortuning lassen sich ersten mehr PS realisieren und das ohne eine derartige Motorhaube

das is doch der , der vorne wegen dem air intake ein stück aussem querträger rausgetrennt hat
:pillepalle:

Also bei den beiden Hupen auf der Motorhaube fällt mir spontan der Ami-GTI Werbespot ein:
„Vat das dis do?“
„It sucks in air.“
„It is definately sucking“

in der audi tuning zeitschrift hatte er noch ne carbonhaube und noch keine pickel (turbolader) die so gross waren !
denke mal das der wagen mittlerweile bisschen mehr leistung schöpft

für mich ein klarer fall: da hat doch wieder jemand zu viel zeit und geld :smiley:

Ich persönlich finde es ein wenig dilletantisch die Turbos einfach offen zu haben. Da wird nicht nur Luft angesaugt…
Nebenbei hat es den Anschein dass die Turbos ein wenig von der Haube verdeckt werden. Das wäre taktisch unklug weil dann nicht so viel Luft rein kommt wie möglich wäre.
Klar ist das ein tolles Teil, aber mehr Show als Leistung.

ned schön, aber zum Glück selten
:lolhammer:

Viel viel arbeit und gefällt mir .

Die Carbonhaube gegen das fiese Pickelding zu tauschen ist so ziemlich die schlechteste Idee die man haben kann… Aber getreu dem Motto:
„It´s not completely wasted, it can be used as a bad example…“