Im 3ten Gang bei 20 und dann Vollgas… WWWUUUSSSCHHHHH. Zwitschert wie die alten Ur-Quattros.
Man beachte wie locker-flockig der sich fahren lässt. Für 2000PS nen gutes Auto zum Crousen.
Ja Drehmoment pur, der hat aber keine 2000PS. Ich meine in einer Folge von "ESPN Garage" nen Pontiac GTO Umbau gesehen zu haben, dass die hinten Vollgummi Reifen aufgezogen haben. War auch nen Bi-Turbo Umbau mit 1500PS.
Habt ihr dein einen Comment zum ersten Video gesehn?
"unbeatble car 2000 hp it's sick got 2 give it 2 u!!!
But
In a straight line no comment untill the first turn vhere the germans come!!!
i have a st2 golf r32 at around 560 hp but there is nothing an american can do 2 beat this in pike's peak race!!!"
Find ich seeeehr cool, geht eben nix über deutsche Ingenieurkunst!!!
Den Bericht hab ich auch gesehen. Die Cobra war der Hammer, aber der alte Vogel, der die Karre fahren sollte konnte nix. Die sind doch hinterher mit dem Wagen aufn 1/4 Mile Rennen gefahren. Der hatte ne total schlechte Zeit, zumindest wenn man die 1000PS hört. Nicht genug Traktion und dann auch noch manuelle Schaltung.
Bei soviel Power ist meiner Meinung nach nur ne Automatik sinnig, weil man schon so genug kraft und Konzentration brauch, um den Karren gerade zu halten. Da kann man nich noch schalten! Zumal der so dermassen schnell hochdreht, dass man mit dem Schalten gar nicht hinterher kommt.
Da haste recht! Man würde wirklich nicht mehr mit dem Schalten hinterherkommen…
Trotzdem würde die gute alte manuelle Schaltung wesentlich mehr Spass machen:gott: