Krally wie gehts dir?

ich wollte eigentlich nur mal wissen wie es den dem Krally geht hatte ja einen ziemlichen hänger:pah:ich hoffe außerdem das die Beiden gut Heimgekommen sind?!

also wenn Krally oder sonst jemand das liest der um sein Wohlergehen bescheid weiß mal bitte ne kurze Info:engel:

Den kann ich mich nur anschließen…

@Krally, lass mal was von Dir hören oder @Anika oder @Sippel, bist ja mitgefahren!
Hoffe Ihr seid noch gut heimgekommen & Krally gehts wieder besser. Auch von mir alles Gute und gute Besserung.

MfG
MADze

Was war denn überhaupt los?

Sonnenstich …

@Krally und @Anika

Alles Gute von mir und schön Grüße in den Norden!
:lol:

@Krally

GUTE BESSERUNG. Aber dir ging es ja gestern, wo wir telefoniert haben schon besser. War halt echt schade, dass du nur so kurz da warst, aber Gesundheit geht halt klar vor!!!

Gruß Martin

Von mir auch gute Besserung!

jo…danke für die nachfrage…

alles wieder ok…

war ein wenig selbst schuld…mit klima mehrere stunden gefahren…dann rqaus in die sonne…mal eben ein paar autos bewerten…dass dauerte dann über 2 stunden ;-)…kein cap auf…wenig getrunken…tja…und dann mal eben zu mc d…dort klima…und mein kreislauf sagte danke…

anika hat mich dann gefahren…ich hab mehrere liter getrunken…und dann gings auch schon wieder…

…schade…hätte gern mit euch gefeiert…aber 2007 gibts ja wieder ne möglichkeit :wink:

Alles gut auch von mir, auch wenns spät kommt (…aber besser als nie grins)

noch nen grund mehr, nen car contest zelt zu bauen, muß man dann net die ganze zeit in der sonner rum latschen…

[quote]

jo…danke für die nachfrage…

alles wieder ok…

war ein wenig selbst schuld…mit klima mehrere stunden gefahren…dann rqaus in die sonne…mal eben ein paar autos bewerten…dass dauerte dann über 2 stunden ;-)…kein cap auf…wenig getrunken…tja…und dann mal eben zu mc d…dort klima…und mein kreislauf sagte danke…

anika hat mich dann gefahren…ich hab mehrere liter getrunken…und dann gings auch schon wieder…

…schade…hätte gern mit euch gefeiert…aber 2007 gibts ja wieder ne möglichkeit :wink:

[/quote]Mensch du machst vielleicht Sachen aber gut das es dir wieder besser geht hattest ja sicher auch die beste Pflegegg