sorry,ich weiß das das eigentlich nicht hierher gehört,aber damit es viele lesen poste ich es mal hier,und hoffe ihr seit nicht böse:-)
ich bin eigentlich „stolzer“ besitzer einer adsl flat bei der tedumm,und dann lassen mich die säcke manchmal den ganzen abend nicht in netz!!!
von wegen fehlermldung:die leitung ist besetzt!!!
wo gibt es denn sowas,da bezahle ich schon jede menge geld,und die machen nur scheiße!!!
also wer hat noch so viel probleme mit der teledumm???
kotz euch mal alle aus…
schöne grüße
trimy
Servus,
ich habe auch DSL, auch bei der Tele…aber halt T-Online…bei mir hab ich immer die Probs. da es Sekunden bis Minuten dauern kann bis ich sich die nächste Seite…bzw. die Aktualisierung aufbaut…
GRRRRR
Hy,
ich bin zwar auch bei der Telekom bzw. T-Online mit meinem DSL (wenn ich zuhause bin, hier auf Arbeit bin ich undefiniert schnell unterwegs g) aber ich muss auch mir jeden Tag selber vorhalten, das es ein Fehler war. Denn manchmal verstehe ich unsere Manager wenn sie sagen : „Kost nix, taugt nix.“ So zumindestens ist es bei mir mit der DSL Flatrate.
Mal geht sie, mal geht sie nicht. Besonders am WE wo sie gehen sollte geht sie natürlich oftmals nicht und bei der Telekom ist dann niemand da, und T-Online schiebt die Probleme auf die Telekom, die sollen einen Port Reset machen. Witzkrümel sind das alle, denn Samstags oder Sonntags ist in der Vermittlungsstelle niemand da !!!
Aber ich denke diese negativen Leistungen die von der Telekom und T-Online erbracht werden, werden heute in der Bilanzpressekonferenz ihren Tribut zollen. Man redet ja von diveresen Milliarden an Verlust hahaha
Mfg
Watcher
P.S. Aussage eines T-Online Mitarbeiters an der Hotline : „Ja unsere Server sind überlastet, wir können aber momentan nicht aufrüsten da uns die Leute fehlen“…
Hi,
hab auch immer probs mit dem DSL.
Zum Beispiel bin ich gerade von Samstag Abend bis gerade eben überhaupt nicht reingekommen!! Voll beschissen!
Hoffentlich wird das mal besser.
Ich hab jetzt schon am zweiten Wohnort DSL und bin sehr zufrieden.Einwahlprobleme hab ich nur sehr selten, der Speed ist ok und die T-Online-Flat konkurenzlos günstig.
Wenn der Seitenaufbau extrem lange benötigt ist sicher etwas falsch konfiguriert.
Hier ist noch ein nützlicher link zu dem Thema, falls ihr die Seite nicht eh schon kennt.
http://www.adsl-support.de/
Hi Leutz
Naja ich habe auch DSL aber online komme ich eigentlich immer. Ich wähle mich aber über das DFÜ-Netzwerk ein, da mich die T-Offline Sotware anmeiert. Und ich benutzte nich den Originalen PPOE Treiber denn der iss sch****.
Was ich aber hin und wieder mal habe, ist das alles auf einmal still steht, da geht dann kein einziges Paket kein einziges Bit über die Leitung. Das dauert dann so 10 - 20 sek dann geht wieder.
Wir hatten und auch schon mal über eine DSL-Modem mit 3 verschiedenen DSL accounts eingewählt. Macht zwar wenig Sinn aber es geht ggg
ist eben nur ein A-DSL.
S-DSL kostet leider immer noch 1000Euro im Monat und das funktioniert tadelos.
irgendwie komisch oder.
Da S-DSL mehr für Geschäftskunden interessant ist, können die sich das ja bei A-DSL bzw.
Privatunden erlauben.
Luke
Es gibt ja noch V-DSL das rult :-)))
Naja aber eine „richtige“ Standleitung wäre mir am liebsten gggggg
Hi Leutz,
habe auch T-DSL. Einwahlprobs hatte ich allerdings noch nie. Ist eigentlich auch immer schön schnell! Allerdings haben die es bei mir noch nicht einmal geschafft,meine Flat richtig abzurechnen.Wenn ich die Rechnung aufmache,habe ich das Telefon eigentlich schon immer neben mir liegen:-). Was an DSL noch zum Ko* ist,sind die megaschlechten Ping Zeiten! Gerade beim Counter-Striken habe ich oft die schlechtesten Werte.
Gruss Oliver.
Hi cosmo5,
wegen deinen DSL Aussetzern: Lade Dir mal den DSL-Speedmanager runter.Da kannst Du Dein System auf DSL optimieren.Ich hatte das Prob auch,weil ich vorher ISDN hatte und irgendwelche Einstellungen noch für ISDN optimiert waren.
Gruss Oliver.
@ Oliver
Hi
Ich hatte den auch schon drauf liegt nit da dran denn da kommt und geht Naja aber ich habe eigentlich bei CS keine schlechten Pings. Wenn wir im LAN mit 2 Leuten auf dem gleichen Server über DSL Spielen dann haben wir so ein Ping von 40 - 70 (beide) sofer er uns beide drauf lässt
tja, also ich kann eigentlich auch nicht (MEHR) über die meckern, anfangs als ich meinen dsl zugang hier in bonn bekam, da war echt die sch*** am dampfen und ich habe ungelogen stundenlang mit den teleringt und die soo lange zusammengefaltet bis die mal aus dem arsch kamen und was unternahmen und wie oft ist denen das netz hier weggkaracht (by the way am ende meiner str ist ein ultramegagrossestentralhaus von denen) und da hatte ich auch oft probs aber irgendwann gings reibunglos bis heute keine beschwerden mehr. aber daheim im kaff da hab ich auch dsl und da schmeissts einen ständig raus ohne grund aber da ich da nur am we bin kümmerts mich nciht so und mit der flat bin ich auch recht zufrieden…
ja soviel dazu… :roll:
Also ich habe DSL mit T-Online und habe bis jetzt noch nie Probleme damit bekommen.
Gruss Jack
Hihooo,
Ich habe mein DSL auch von der Telekom, nutze jedoch als Internetzugang 1&1…
Klappt wunderbar, ich habe immer superspeed und sekundenschnelle Einwahl…
Zudem ist es preisgünstiger als T-Offline: mit 100 Frei-Stunden im Monat zahle ich gerade mal 14,90 Euro!!!
Grüße aus Berlin
Stahlratte
Quote: |
|
Quote: |
|
Hallo!
Das Problem hatte ich auch. Einfach unter Systemsteuerung → Netzwerkverbindungen → von der Netzwerkkarte zum DSL-Modem → Eigenschaften: Alle Bindungen außer "T-DSL Protocol" deaktivieren! Damit ist das Problem gelöst!