Hallo
habe gestern einen Kollegen nach Hause gefahren, hat etwas viel getrunken, konnte mir nicht sagen das er kotzen muss und hat dann mein A3 vollgekotzt. Habe das Auto noch grob gereiningt (1Uhr morgens Ausgesaugt und so grob die Kotze weggewischt) Habe heute natürlich putzen müssen, hab die Flecken recht gut wegbekommen, nur habe noch ein Problem, die Sitze riechen noch nach der Kotze, was kann ich machen das der Gestank weggeht ohne neue Sitze kaufen zu müssen??
LASS ES PROFESSIONELL MACHEN und er Kollege zahlt …
sonst haste das ewig drin …
Gruß Devil666
Febreze oder andere Geruchskiller in Massen drauf…
Oder übertünchen. Also mit irgend einem anderen Geruch überdecken. (Ich hab z. B. immer etwas Kaffee im Auto, nicht zum Trinken sondern wegen dem Geruch, wenn man morgens einsteigt
:daumen:)
Kaffee ist ein super Tipp, damit kannst du den Geruch kurzfristig überbücken.
Ich würde den Sitz aber trotzdem nochmal reinigen lassen wenn du es nicht so raus kriegst.
Teppichschaum geht doch eigentlich ganz gut…
nach zwei Tagen, sollte man da nichts mehr riechen.
Wieso musst dann DU die Kotze wegmachen ?
Soll das doch bitteschön Dein Kollege tun oder er soll für ne professionelle Reinigung löhnen !
bin auch dieser auffassung er hat gekotzt also zahlt er auch die reinigung
Bei uns gibt’s die Regel… wer kotzt, der zahlt.
Das wird von vorneherein klargestellt…
:grins:
http://www.a3-freunde.de/index_s.html?/forum/thread.php?id=5
da stehn einige Tips drin, vor allem das mitm Kafee hat Wunder gewirkt…
Gruss…
Obwohl ich selbst keinen Kaffee trinke, ist der Geruch ganz angenehm.
Das mit dem „Wegmachen“ kenn ich aber auch. Wenn man das nicht selbst macht, dann wird es nicht vernünftig gemacht.
:boese:
Oder die Profi´s müssen ran…
Hab die Sitze soweit sauber gekriegt. Wegrn dem Geruch, halbe Flasche Febreze verspüht und über Nacht eine Schälchen mit Kaffee reingestellt sowie ein Schüsselchen mit Essig-Essenz, hoffe der Geruch geht weg und bleibt nicht für immer
Hallo!
Investier das Geld für eine richtige Reinigung. Z.B. mit Ozon. Den Geruch bekommst du mit den Haushaltmitteln nicht wirklich raus. Spätestens beim nächsten stärkeren Sonnenschein ist er wieder da.
Gruß
Raoul
Hallo!
Investier das Geld für eine richtige Reinigung. Z.B. mit Ozon. Den Geruch bekommst du mit den Haushaltmitteln nicht wirklich raus. Spätestens beim nächsten stärkeren Sonnenschein ist er wieder da.
Gruß
Raoul
Morgen, Raoul nix für ungut ich hätte es a net gedacht abba mein A3 stinkt kein bissl mehr, selbst bei 35 Grad plus…nachdem das Malheur bei mir im juni passiert iswar das eh meine grösste sorge, abba riechtr echt nix mehr!
Trotzdem is ne Reinigung durhc nProfi natürlich besser (&teurer), abba das sollte in dem Fall eh der ander zahlen:idee:
Gruss
schaf
War das bei dir auch so, dass das Auto so sehr nach Essig gerochen hat @scharf1b??