Kotflügel

Hi,

weiß jemand wie man den Kotflügel einstellt, damit er etwas höher an der vorderen seite (blinker) kommt, damit er bündig mit der Haube ist.

Audi Zentrum Bamberg hat da voll gepfuscht. Muss jedem abraten diesen Betrieb weiter zu unterstützen!! Nur Probleme Kratzer und defekte Teile!!!

MFG THO wäre dankbar für jede Hilfe.

Quote:

On 2002-08-13 15:31, THO wrote:

Hi,

weiß jemand wie man den Kotflügel einstellt, damit er etwas höher an der vorderen seite (blinker) kommt, damit er bündig mit der Haube ist.

MFG THO wäre dankbar für jede Hilfe.

Alle schrauben lockern und Hindrücken und dann soll ein Kumpel festschrauben – hab ich so gemacht

Höre ich da Audi Zentrum Bamberg???

War da auch und muss sagen NIE WIEDER!!! Da wird man nur richtig bedient, wenn man jedes Jahr einen neuen A8 kauft. Woher bist Du? Denke ich werde mal SORG ausprobieren.

greetings,

DaSilva

na die jungs aus bamberg haben ja wohl ihren ruf weg oder? :wink:

Erst haben die bei mir den Lichtschalter getauscht, dabei haben sie die Verkleidung total verkratzt, mußt ich sie erst drauf hinweisen bis sie mir die Verkleidung gewechselt haben.

Dann hatte ich nen kleinen Frontschaden, hier wurde die Haube nicht eingestellt und war krumm, dass Dach war voll Politur, und Sicherheitsaufkleber wurden nicht angebracht. Der Beifahrersitz war total verdreckt.

Meine Box in der Fahrertür klappert auch nach angeblich 2 Reparaturen an diesem Teil.

Jetzt ist der getauschte Schalter defekt.

AUDI Zentrum Bamberg hat schon mal Pleite gemacht und steuert jetzt wieder darauf zu!!!

Wo ist das Autohaus SORG ?