Hi !
wollte mal fragen , ob sich von euch schon mal jmd. die Kotflügel ziehen lies ? ich hab jetzt neue Felgen inkl. 225’er Reifen drauf und möchte mir die Hinteren Kotflügel ein bisschen verbreitern lassen und eine spurverbreiterung einbauen - hier also meine Frage : hat hiermit jmd. von euch schon Erfahrungen gemacht ? bzw. muss mann die Kotflügel dafür extra neu lackieren lassen oder geht das auch ohne…
schon mal THX im Vorraus !
mfg. Blackmail
hey warum ziehen, habe 245er/35er drauf auf 8x18 mit 5er distanz und nichts gezogen!!!
mfg
cyber
Hi
ich habe bei meinem A3 und bei meinem S3 die Kotflügfel selber gezogen das kannst Du auch selber machen das ist kein Problem der Lack geht wenn Du ihn mit einem Heißluftfön warm machst nicht kaputt. Du kannst dann den Kotflügel von innen mit einem weichen Karosseriehammer nach außen treiben. Da die Kotflügelkante hinten schon gebördelt ist kann da nix schief gehen da gibt es keine Beulen. Auf der VA sieh das schon etwas anderster aus da sind in der innen seinte Löcher drin womit der Radhausschale gehalten wird, da sollte nicht so stark gezogen werden weil dort wellen entstehen können.
…ich will die hinteren Schweller eher aus optischen als aus technischen gründen ziehen lassen - aber selbst ziehen ?? ich glaub nicht , dass ich das so sauber hinbekomme…